Schmerzen trotz gerissenem Jungfernhäutchen?

4 Antworten

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen meist daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Vielen vielen Dank! Das hilft mir ehrlich weiter 🙈

1

Das ist scheinbar reine Kopfsache bei dir mach dich locker. Versuch dich zu entspannen und nicht direkt daran zu denken und ehe du dich versiehst hat es geklappt.

kann passieren ja ....hab auch vor kurzem meins gehabt , meld dich ruhig 

Jungfernhäutchen! Help!

Wie löst sich das Jungfernhäutchen von der Vagina ab?

Wird man nach der Entjungferung schmerzen haben?

Wenn ja, welche schmerzen? eher ein stechen oder ziehen? :D

Spürt man wenn es sich ablöst? :D Wird es nach dem Toiletten gang mit abgewischt? :D leiert es?

...zur Frage

Optionen bei geteiltem Jungfernhäutchen?

Ich und meine Freundin sind schon länger zusammen, Sie ist bald 16. Nun sind wir beide so weit das wir miteinander schlafen wollen, alles andere haben wir schon zusammen gemacht. Sie hat ein geteiltes Jungfernhäutchen, und es scheint mir eher robust zu sein. Als sie letstens meinen Penis einführen wollte, war es sehr eng, und es gab ein Brennen bei Ihr sagte sie, wir versuchten es dann noch einige Male an dem Abend, aber nie mehr als 1-2 cm. Wir hatten nicht das Ziel, Sex zu haben, und es ist auch nichts gerissen oder was auch immer. Ich habe nie fest gedrückt, da ich sie nicht verletzen will. Nun habe ich im Internet gelesen, das einige so ein Jungfernhäutchen entfernen lassen, oft aufgrund von problemen mit Tampons, welche sie auch hat, und nur Binden benutzt. Ist das die einzige Option, die nicht gefährlich ist? Ich habe eben Angst, ihr sehr grosse schmerzen zuzufügen, und das es stark bluten würde, da es bei Ihr ziemlich dick ist. Was würded ihr raten?

Noch mal die Infos:
Ja sie war entspannt, feucht, willig und alles. Ja sie will es und ich eigentlich auch. Sie war beim Frauenarzt, doch der sagte alles sei in Ordnung, es gind da aber auch nur um die Pille...

Ich bin echt froh um eure Hilfe!

...zur Frage

Hymen schon gerissen durch Sport? Wie schmerzhaft erstes mal?

Also ich habe vor mit einem Jungen demnächst zu schlafen Verhütung ist auch geklärt und der ganze Rest und ich will das auch wirklich sehr (jz kommt das große aber) aber ich hab Angst vor den Schmerzen...

1) Wie wahrscheinlich ist es dass mein Jungfernhäutchen schon gerissen ist durch 8 Jahre aktiven Reitsport und 14 Jahre Klassisches Ballett mit intensiven Dehnen?

2) Wie schmerzhaft war euer erstes Mal?

3) Wie kann man es weniger schmerzhaft gestalten?

Vielen Dank für eure Antworten,

lots of love

Sophie

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen beim fingern hilfe?

Hallo ich bin 14 Jahre jung und mein Freund 16,er hat mich zum zweiten mal gestern gefingert und ich denke dabei ist mein Jungfernhäutchen gerissen, ich habe ein bisschen geblutet und mein Freund sagte denk dir nichts dabei heute haben wir es wieder gemacht ( gefingert ) und danach ging ich aufs Klo musste feststellen das ich wieder geblutet habe dieses mal stärker und danach tat es auch ein wenig weh ich habe gelesen das es ein paar Tage brauch stimmt (wie lange dauert es bis zur genesung) ?

...zur Frage

Gestern Jungfernhäutchen gerissen ;O

Hey

Ich hatte gestern mein erstes Mal und da ist dann auch das Jungfernhäutchen gerissen. Denk ich mal weil es auch geblutet hat. Jetzt habe ich gelb/orangenen 'Ausfluss...normal? und wie lange dauert sowas bis da nichts mehr kommt und das verheilt ist und man dann evtl wieder mit jemanden schlafen kann ohne das wieder was reist oder blutet? *

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?