Schmerzen Tattoo

vorlage - (Schmerzen, Haut, Tattoo)

8 Antworten

die kosten belaufen sich wahrscheinlich zwischen 60 - 100 euro. wenn du das nächsten monat, also jetzt bekommst, hat dir der tätowierer denn nicht gesagt was das kostet??? das ist doch normalerweise die erste frage bei jedem der sich tätowierer läßt! ABER bitte überleg dir das mit dem handgelenk noch mal. das ist eine richtig schlechte stelle für ein tattoo. und es gibt ganz viele tätowierer die diese stelle überhaupt nicht stechen. die venen liegen da sehr weit oben, die haut ist sehr dünn und die gefahr dass die tinte unter der hautschicht ausläuft ist sehr groß. das kann auch dem sorgfältigsten tätowierer passieren. außerdem wenn du das handgelenk mal zu dir ziehst, dann entstehen am gelenk lauter kleine fältchen und das siehst du innerhalb kürzester zeit in dem text. und - es sieht dann nicht mehr gut aus!!

Also ich habe an meiner Aussenseite vom Handgelänk "free" stehen und es tat kaum weh. Man merkt immer wieder ein leichtes piksen aber wenn ich ehrlich bin tut es mehr weh, wenn man dich ein Nagel abbricht:D

Also Handgelenk tut gar nicht weh! Das war mein zweites Tattoo und ich würd's wieder machen.. Auch im Job habe ich keinerlei Probleme. Arbeit im Büro, habe aber öfters persönlichen Kundenkontakt, aber alles kein Problem.. Auch wenn man sichs nicht vorstellen kann, viele Leute bemerken es erst nach einigen Monaten (z. B. meine Chefin) und sind dann ganz erstaunt über sich selber, dass sie so blind durch das Leben gehen ;-)

Der Preis liegt so ab 50€ aufwärts.. Aber denk daran, nicht zu sparen beim Tattoo! Der Tätowierer spar nämlich sicher nicht zuerst bei seinem eigenen Lohn, wenn er tiefe Preise anbieten will, sondern an der Qualität der Farben etc.

Was mich jedoch stutzig macht, ist dass du dir noch gar nicht sicher bist über das Tattoo?? Das sollte man doch wirklich wissen ob auf deutsch, englisch oder sonst in einer Sprache.. Wenn du dir wirklich unsicher bist, dann lass es und überlege das nochmals eine Weile....

Was möchtest Du wissen?