Schmerzen Tage nach Blinddarm-OP

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du mußt bedenken,daß trotz des schonenden Eingriffs eine innere Wunde besteht.!! Die muß verheilen und es wird noch eine Weile dauern ,bis du nichts mehr merkst!Vielleicht kannst du ihn um ein leichtes Schmerzmittel bitten und halte dich an die Anweisungen,es vermutlich noch ruhig anzugehen. Leg dich ab und zu auch noch hin!! Bestimmt mußt du dich dann auch wieder bei deinem Arzt vorstellen!

Ich hab auch keinen Blindarm mehr. Aber dafür habe ich jetzt einen zuverlässigen WETTERBERICHT. Wenns anfängt zu schmerzen, dann wird es kalt und es gibt Niederschläge. Also: Dein Arzt hat Recht, wenn er sagt, das das normal ist :-)

also wenn Du ein Loch im Darm hättest dann würdest du schreien und sicherlich hier keine Fragen mehr stellen können.

Somit solltest Du deinem Arzt schon vertrauen und alles braucht seine Zeit zur Heilung.

nein aber das ist wirklich normal mit den schmerzen man sagt das ist das Wetter

Was möchtest Du wissen?