Schmerzen Stuhlgang nach ungesunder Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, du solltest versuchen deinen Stuhlgang geschmeidig zu halten, in dem du viel trinkst ( Wasser mit oder ohne Geschmack) mindestens 1,5 Liter am Tag verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schuler1996ks
12.01.2016, 13:36

Ok, danke. Normalerweise ernähre ich mich sehr gesund. Nur hatte ich sehr viel Stress und habe gar nicht auf meine Ernährung geachtet.

0

ach was, denke nicht, dass das was schlimmes ist. warte mal noch ein, zwei Tage ab, ob es dann noch da ist und iss ein paar Äpfel. Die sind gut für die Verdauung. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wurde wohl deine Rosette etwas in Mitleidenschaft gezogen ;)

Einfach noch ein bis zwei Tage warten und dann wird das wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte Arschkrebs sein. Geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Higduve
12.01.2016, 13:35

...

0

Was möchtest Du wissen?