Schmerzen (Stiche) Sehr links am Bauch (fast schon am rücken)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Brustkorb tut bei Bronchitis oft weh. Durch das Husten zieht man sich auch oft Verkrampfungen und Blockaden zu, die, wenn sie an den Brustwirbeln sind, sich anfühlen können wie ein Herzinfarkt. Stiche können so viele Gründe haben, meist ist es wohl eher harmlos. Ich würde abwarten, wenn es schlimmer wird oder gar nciht weg gehen will, würde ich zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und jetzt vertraust du auf irgendwelche internetdiagnosen von weiss gott wem?!  geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Arzt: "Sie leiden an postbrachialer Erweiterung des Oberbauches."

Der Patient ist schockiert und fragt entsetzt: "Oh mein Gott, Herr Doktor, was bedeutet das?"

Arzt: "Sie haben Blähungen!"

Könntest noch lachen also dann ab mit dir zum Arzt!.

Gute Besserung :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?