Schmerzen (Stechen/Drücken) im rechten Bein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hatte das mal und da war auf der linken seite ein nerv eingeklemmt und rechts hats wehgetan ... irgendwann kamen dann noch rechts Kopfschmerzen dazu .. wärme hat damals geholfen.. am rücken

OOKKK.. Danke :D

0

Ich find es faszinierend wie genaue Angaben man immer bekommt... Außerdem kann man keine Ferndiagnosen erstellen. Man könnte höchstens vermuten, was es sein könnte... allerdings nicht bei so spärlichen Infos.

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

meine kristallkugel sagt und gehe zu einem orthopäden, dir wird dir ganz bestimmt helfen.

Und meine Kristallkugel sagt, dass ich nicht wegen jedem Scheiß zum Arzt renne.

0
@cooolio

dann lasse dir auch von deiner kristallkugel sagen, was du hast und wie es weg geht und nicht von den usern auf GF ferndiagnosen stellen.

0

Frag mal deinen Hausarzt.

Was möchtest Du wissen?