schmerzen sind plötzlich weg?

6 Antworten

Wahrscheinlich hatte das garnichts mit dem Blinddarm zu tun. Bei einer Blinddarmentzündung gehen die Schmerzen nicht von allein weg. Es können außerdem weitere Beschwerden auftreten, wie z.B. Übelkeit, Erbrechen, Fieber. Und es kann dann auch zu einem Blinddarmdurchbruch und einer lebensgefährlichen Bauchfellentzündung kommen.

Wenn Du dir unsicher bist, geh' zum Arzt.

ok werde ich machen Dankeschön ☺

1

sind die schmerzen stark also so das man nicht gehen kann weil ich hatte nur leichte schmerzen

2
@Jariana

Kommt es zu einem Blinddarmdurchbruch, hast Du auf alle Fälle starke Schmerzen. Es geht dir dann ziemlich schlecht.

0

ok danke :)

1

Eine Blinddarmreizung kann auch wieder verschwinden. Wenn's bei mir so weit ist, dann wird der Bösewicht ausgehungert: Zuckerfreie Ernährung und gaaanz viel Wasser.

ok kann es sein das mein blindarm durchgebrochen ist und was sind die symtome vom durchbruch ?

1
@Jariana

Beim Durchbruch würdest Du hier nichts mehr schreiben. Hohes Fieber und unerträgliche Schmerzen würden Dich daran hindern. Immerhin hättest Du dann den Bauchraum voller Sch...

1

ok Dankeschön

1

Kenne ich auch - bei mir war es eine Blinddarmreizung - und die Ursache war Stress - daher mach Dich am besten nicht selbst verrückt.

ok aber kann es nicht doch ein durchbruch sein also was sind die symtome ?

0
@Jariana

Nein - bei einem Durchbruch sind die Schmerzen nicht plötzlich weg.

2

ok danke

2

Was möchtest Du wissen?