Schmerzen seitlich am Po

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt es vielleicht on der Hüfte? Oder bist du zu lange auf dieser Seite gelegen, z.B. beim Schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Femto
15.10.2012, 22:07

Nein, dann ist der Schmerz nur für ein paar Stunden, jetzt ist er ja durchgehend! Aber auf der Seite kann ich sowieso nicht mehr liegen jetzt, werde morgen mal zum Arzt gehen

0

Das kann die Hüfte oder die Bandscheiben sein. Geh lieber zum Orthopäden. Damit ist nicht zu spaßen.

Gute Besserung und LG

Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Orthopäden, eventuell hast Du eine Fehlstellung , Becken, Hüfte...usw. Das kann sich dann auf die seitlichen Gesäßmuskeln übertragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein fall für den arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?