Schmerzen seit 4 monaten?

3 Antworten

hey, 

warst du mal bei einem Einrenker? hört sich jz vl komisch an aber brustschmerzen und übelkeit können auch durch verschobene knochen verursacht werden. Du hättest dich in dieser einen nacht einfach komisch hingelegt haben können und hast dir dabei irgendwelche wirbel verschoben. Sich wirbel zu verschieben geht ziemlich schnell, spreche da aus erfahrung. Hatte zum beispiel immer knieschmerzen und ein stechen im magen bereich. war daraufhin beim einrenker und hatte mehrer wirbel verschoben so dass sogar mein becken schief stand und es dann logisch war das mir die knie nache längerem stehen weh taten. 

Und das mit dem Zähne zusammen beißen kann auch durch stress kommen reicht ja schon aus das du den ganzen tag schmerzen hast das kann deinem körper auch schon stressen weil er sich nicht merh richtig 'entspannen' oder entlasten kann.

hoffe das ich ein wenig helfen konnte, und gute besserung 

lg lollyjojo

Hallo lollyjojo.

Übelkeit habe ich eigentlich nicht. Ich war mal bei sanfter theraphie die haben mich dan rin bisschen eingerenkt war ca. 5 min verschoben . Also eingerenkt die haben mich mit so einem gerät "massiert"  nicht so wie bei einem chiropraktiker. Ja kann gut möglich sein, habe von einem erkranktem kausystem auch schon gelesen, werde dass Diese woche auch noch abklären. 

Danke für deine antwort

0
@Gracie14

Na dann hoffe ich mal das es sich für dic diese woche klärt.

Zu den kausystem: du könntest dir auch beißschienen anfertigen lassen meine freundin hat auch welche die sind durchsichtig und man steckt die abends vorm schlafen gehen einfach auf die zähne. 

0

Für mich hört sich dies, durch die Prüfungsängste und sonstiges, nach einer extremen Stresssituation deines Körpers an. Durch Panikattacken und Verspannungen, kannst du noch nicht locker lassen. Ich denke du musst nicht nach einer Krankheit suchen, sondern brauchst "Urlaub" und Entspannung. Du solltest alles tun, was dir gut tut, um deine Verspannungen abzubauen. Dich mit einer guten Freundin zum Kaffee oder Tee treffen, relaxe Musik hören, gewaltfreie Filme schauen, ein gutes Buch lesen oder einfach mal in die Wanne setzen. Wärme und wohltuende Rückenmassagen, ausgedehnte Spaziergänge, zum Bsp. in einem Schlosspark. Chillige Konzerte besuchen bei einem guten Glas Wein. 

Das auf die Zähne beissen bedeutet Stress. Du solltest das mit deinem Zahnarzt besprechen. Es gibt Spangen für die Nacht, damit du keine Kieferschmerzen bekommst oder diese weggehen. 

Es gibt rotes "Kinesio Tape" in der Apotheke. Kinesio Tape Anleitungen für den Nacken bei YouTube. Eine Woche drauf lassen, damit kann man auch duschen. Gute Besserung 

Hallo schubsi. Urlaub würde glaub echt gut tun aber wann müsste ich mich krank schreiben lassen, den spontan urlaub bei meinem job geht nicht und dort fängt schon die nächste stresssituation an.  Wenn ich nicht zur arbeit erscheine müssen meine mitarbeiter noch mehr arbeiten und hab dann die ganze zeit ein schlechtes gewissen, sie würden mich jedoch unterstützen aber ich kann das trotzdem nicht. Auch trrmine wie massage, zahnarzt 0 chancen bekomme nur schon stress zum einen termin suchen. Da ich mo-freitag arbeite. Ich glaube auch das mich mein beruf ziemlich unglücklich macht. Abrr bin verpflichtet noch 2 jahre..

Danke für deine antwort. 

0
@Gracie14

Deshalb habe ich "Urlaub" in Anführungszeichen gesetzt. Für das "Kinesio Tape" brauchst du nur in die Apotheke um die Ecke und ins Internet, wegen der Anleitung. Probiere es aus, es hilft... https://www.physiotape.de/kinesiotape ...ich verwende das von DRACO Kinesio Tape.

0

Orthopäde hat alles eingerenkt? Kann durchaus der Stress sein. Und der Körper speichert jede Art davon gerne als sog. Verspannungen ab. 

Ja ich denke schon. Ja mein nacken ist übelst hart. Und manchmal habe ich auch überall schmerzen. Beine , arm , füsse . Darum bin ich dan auch zu dieser theraphie weil der schmerz "wandert"

0
@Gracie14

Wenn keine Entzündung da ist, versuch es doch mal mit Massagen und immer schön warm halten.

0

Schmerzen nach Nasenpiercing stechen

Habe mir heute ein Nasenpiercing stechen lassen. Das Stechen war ok. nur ein bisschen schmerzhaft, der Piercingort war toll, sauber, professionel.

Nun bin ich zuhause und es schmerzt sehr. Es ist ein komischer Schmerz. Nase, Auge, Zähne... Vorallem der stumpfe Schmerz im Auge macht mir Sorgen, habe gehört, dass da eine Gefahr besteht.

Kann mir jemand helfen??????? Muss ich mir Sorgen machen? Oder soll ich erst mal abwarten?

Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ständige Nackenschmerzen: Ursache?

Hallo, Ich wollte es mal mit der Schwarmintelligenz des Netzes probieren. Ich hoffe der ein oder andere hat nen guten Rat. Folgendes Problem: Ich habe seit nun mehr guten 2 Jahren durchgehend Nackenschmerzen. Die sind teils unerträglich. Hinzu kommen dann noch eine CMD und Kopfschmerzen, sowie gelegentlicher Schwindel. In ganz schlimmen Phasen geht nichts mehr, dann ist der Kopf wie leer. Ich befinde mich seit derselbe Zeit in Behandlung und trzd wird es nicht besser bzw. es verschwindet NIE ganz. Orrhopäde meinte eine leichte Fehlstellung an der Hüfte, sollte mit Funktionstraining besser werden : nix! Die CMD hat sich erst im Verlauf entwickelt. Habe bereits drei oder vier Mal den Physiotherapeuten gewechselt. Bei keinem der endgültige Durchbruch , höchdtens eine kurzfristige leichte Linderung (Haltunsarbeit, Lockern der betroffenen Partien, Leichte Kraftübungen, Dehübungen , usw.). Theoretisch können Nackenschmerzen doch auch durch organische Störjngen entstehen, wie Schilddrüsenstörungen, oder? Sind die Nackenschmerzen vllt schon Chronisch, sprich die Nerven senden ständig Schmerzsignale, obwohl sie nicht müssten? Dagegen spräche doch aber, dass ich fürchterlich verspannt bin, oder ?! Stress habe ich zur Zeit on Mass, aber die Schmerzen werden auch kaum im Urlaub besser. Dies ist meist die Zeit in der ich die Beruflichen Sorgen vergessen kann, früher half dies immer. Klar, ich wechselte vom Knochenjob zum täglichen Ganztags sitzen. Ich versuche 2 Mal wöchentlich ins Fittie zu gehen. Das hilft zumindest ein wenig. Jemand nen guten Rat, Tipp oder Vorschlag was ich noch probieren könnte? ! War schon bei versch. Ärzten, Physiotherapeuten, Zahnärzten bzw. Kieferorthopäden.. .ich weiß nicht mehr weiter. Es ist frustrierend mit Mitte zwanzig ständig Schmerzen zu haben. Ostheopath ist finanziell unglücklich, auch wenn meine KK einen Teil mitfinanzieren würde.. ... Sry für den langen Text, dass wars auch "schon". 😅

...zur Frage

Beschäftigungsverbot-Berufsschule

Guten Morgen. ich habe jetzt von meiner Frauenärztin ein BV bekommen. Dies gilt für alle Tätigkeiten, habe aber eine Bescheinigung für die Schule, dass ich diese besuchen darf. Jedoch habe ich mit meiner Lehrerin, die den Bereich meiner Ausbildung leitet, sehr heftigen Streit und sie sagte meiner Freundin letzte Woche(ich war nicht da), dass sie nichts von mir annehmen werde, was meine Schulfähigkeit beweist, außer eine Gesundschreibung. Sie möchte mich so nicht weiter unterrichten. Morgen hätte ich wieder Berufsschule. Sollte ich einfach hingehen und riskieren, dass sie mich nach Hause schickt (meine Chefin möchte, dass ich Zuhause bleibe, wegen dem Streit, da sie Angst hat, dass es noch schlimmer wird dadurch) oder sollte ich wirklich Zuhause bleiben? Meine Ausbildung geht noch bis Ende Juni. In 5 Wochen ist die erste Prüfung. Kennt sich da jemand aus? Muss meine Lehrerin das Schreiben meiner Ärztin tatsächlich nicht annehmen, da es keine Gesundschreibung ist?

LG

...zur Frage

freund erzählt anderer frau von sextraum mit ihr

Also. Ich habe ein problem. Es ist ne lange Geschichte aber ich brauche euren rat.

Ich bin jetzt seit juni 2013 mit meinem freund zusammen. Er hat sich wegen mir von seiner ex getrennt. Sie ist kein thema mehr.... dafuer eine andere. Auch seine exfreundin war immer schon eifersuechtig auf sie. Sie wohnt in einem anderen Bundesland und kommt oftmals in den ferien her zu besuch. Letztes jahr in den Sommerferien war sie ebenfalls da, als wir schon zusammen waren. Er hat all ihre Bilder auf facebook geliket auf denen sie ihre brueste in die kamera drueckt. 1. Problem. 2. Problem er sagte dass er auf sie stand kurz vorm sommer aber nichts MEHR von ihr will weil sie dicker gewordeb sei und er durch nich "verwoehnt" sei. Schreibt ihr aber im november als sie 10 kilo abgenommen hattr "wow hast du abgenommen? Steht dir total. " 3. Als sie hier war hatte er mit ihr ubd ein paar Freunden was getrunken hat sie nachhause gebracht ubd ausgerechnet in dem zeitraum einen "filmriss" was ich nicht glaube. 4. Und schlimmstes problem er hat ir vor kurzem im dezember eine nachricht geschrieben in welcher er ihr von einem sextraum mit ihr erzaehlte!!! Was hab ich davon zu halten? Sie ist ja jetzt im moment nicht hier aber was ist wenn sie wieder her kommt? Ich kriege das alles nicht aus meinem kopf. Kann ich ihm noch vertrauen?

...zur Frage

Ferienjob außerhalb der offiziellen Ferien?

Hallo! Bin ALG2-Kind und habe die Möglichkeit auf einem 9 tägigem Event nächste Woche zu arbeiten. Mache derzeit mein Abitur und habe seit Ende April bis Ende Juni noch frei. (Danwch mündliche Prüfung und Abschluss) Dürfte ich diesen Job dann als Ferienjob anmelden um die 1200€ Freibetrag die mir als ALG Kind im Jahr zustehen zu nutzen?

...zur Frage

Hund anschaffen oder zu viel stress?

Meine Eltern und ich überlegen jetzt schon seit ein paat Monaten uns einen Hund anzuschaffen. Wir würden uns anfang des Sommers etwa im Mai oder Juni im Tierheim oder aus dem Tierschutz einen Welpen holen. Dieser würde dann erstmal bei meinen Eltern bleiben, wenn er alt genug ist dann langsam das alleinsein lernen, usw. Ab dem Herbst ca. September/Oktober werde ich in der Deutsch-Schweiz studieren gehen (wir wohnen ca. 2 Stunden fahrt von der Uni). An den Wochenenden wäre ich Zuhause. Sobald der Hund gelernt hat alleine zu bleiben und zu mir natürlich eine bindung hat (bin ja noch 4-5 Monate Zuhause bevor ich studieren gehe) würde ich ihn dann mit zur Uni nehmen. Wäre das zu viel stress für den kleinen? Unter der Woche in der Uni und am Wochenende Zuhause bei mir und meinen Eltern? Ich wäre, abgesehen von evtl. Ferien, ja immer mit dabei. Und weil meine Wohnung 10 Minuten von der Uni ist wär der Hund auch höchstens mal 3 Stunden alleine wenn ich eine doppel-lektüre hätte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?