Schmerzen Schlüsselbein bis Schulterblatt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde in eine klinik gehen, die haben Notdienst und auch Ärzte haben Notdienst, aber die Klinik kann dich besser versorgen, 10 Euro mitnehmen (Notdienst kostet) kann alles mögliche sein, warte lieber nicht ab, womöglich hast du dir einen Nerv eingeklemmt, passiert schnell und macht extreme Schmerzen, Ferndiagnosen hier zu stellen, wäre fahrlässig, könnte auch was mit dem herzen zu tun haben, weiß ja nicht wie alt du bist und medizinische Vorgeschichte (tippe aber eher auf Muskuläre oder nervliche Auslöser) lass es abklären, die geben dir auch gleich was gegen die Schmerzen alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit geht man eigentlich auch direkt ins Krankenhaus, die können durch Röntgen feststellen, ob eventuell eine Fraktur vorliegt.

Erfahrungsgemäß werden auch banale Beschwerden in der Herzgegend als besonders intensiv empfunden.

Also, ab ins Krankenhaus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an, als ob sich ein Nerv verklemmt hätte. Wenn die Schmerzen so stark werden, daß es nicht geht, bis morgen zu warten, suchst Du am Besten den notärztlichen Dienst auf. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?