Schmerzen rechts unterhalb der Rippen, seitlich

2 Antworten

Schmerzen, seitlich des rechten Rippenbogens haben meistens folgende Ursache: Galle, Nieren oder die Wirbelsäule. - Meinte zumindest mal meinen Hausarzt damals, als ich auch dort ein Druckschmerz hatte. Im Endeffekt wars bei mir die Wirbelsäule..

Einen Darmverluss halte ich für ausgeschlossen. Nur weil du mal einen Tag nicht auf´s Klo kannst, heißt das nicht, dass du einen Darmverschluss hast.

Falls du die Schmerzen nicht mehr aushälst -> Notaufnahme; ansonsten einfach mal zur Untersuchung morgen bei den Hausarzt.

Grüße :)

Ich fahre am Dienstag zum Internisten, Ultra-Schall, hab Verstopfungen öfters, aber nicht so, dass diese nicht weg gehen, naja wir werdens sehen! Danke an Euch, cheili und IceviolaXD

0
@Zemtax

Wie gesagt, bitte nicht verrückt machen!

Falls die Schmerzen zu schlimm werden -> Krankenhaus, bzw. alternativ nachschauen, ob es bei euch am Wochenende eine Notfallpraxis gibt. Wenn, dann dort anrufen und nachfragen, ob du vorbei kommen bzw. der Arzt einen Hausbesuch machen kann.

Noch vieeeeel wichtiger ist aber, nicht verrückt googlen! Gib bloß bei Google nicht deine Symptome ein. Sonst wird aus einer Erkältung ein Lungenkrebs.

0

Ich würde so schnell wie möglich einen Arzt besuchen gehen oder falls es schlimmer wird in dir Notaufnahme bevor es noch ernster wird

Gute Besserung IceviolaXD

Ich habe Schmerzen unterhalb der rechten Rippen. Was kann das sein?

Hallo Ich habe seit gestern morgen Schmerzen unterhalb der rechten Rippen aber eher gegen Rücken als Bauch. Über die Nacht haben sich meine Schmerzen verstärkt und auch Schmerztabletten helfen nichts. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. LG :)

...zur Frage

Schmerzen unterhalb der Kniescheibe:( :(

Hallo Ich habe seit eben Schmerzen unterhalb der Kniescheibe beim Treppen steigen. Kann es sein ´dass der Sehnenansatz entzündet ist? Oder was kann das sein?

...zur Frage

ist das ein anzeichen für ein darmverschluss?

also ich habe seit einer woche probleme mit meinem darm! angefangen mit verstopfung. und jetzt zu geringe stuhlmenge! ich habe jetzt auch schon "natriumpiculsulfat" zweilmal angewendet. dann wurde es ein wenig besser aber jetzt habe ich wieder eine zu geringe stuhlmenge und leichte schmerzen unter dem bauchnabel! jetzt die frage: könnte das ein darmverschluss sein oder ist es eine verstopfung?

...zur Frage

Zucken unterhalb des rippenbogens...

Ich habe seit wenigen Tagen ein zucken bzw. ein leichten Nervenkitzel unterhalb des rippenbogens... Keinerlei Schmerzen oder Beschwerde dabei. Was kann das sein ?

...zur Frage

Schmerzen unterhalb der rechten Rippenbogens

Hey!" ich habe mal eine frage. ich habe ziemliche schmerzen unterhalt des rechten rippenbogens. eine freundin meine es könnte eine nierenentzündung sein, das denke ich aber weniger. die schmerzen sind stechen und es pocht ganz komisch. was kann das sein? Sollte ich zum arzt gehn?

...zur Frage

Was könnte es sein? Blinddarmentzündung?

Ich hab mir schon einen Termin bei meiner Hausärztin, aber ich wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, was es sein kann...
Ich habe seit ungefähr seit einem Jahr immer und wieder schmerzen unterhalb meines Bauchnabels rechts, diese schmerzen kommen und gehen wieder ganz schnell. Ich hatte vor einer Woche schmerzen unterhalb meines Bauchnabel in der Mitte schmerzen. Gestern hatte ich wieder diese schmerzen unterhalb meines Bauchnabels rechts, aber diesmal haben die schmerzen etwas länger gebraucht, um weg zu gehen. Ich hab oft Appetitlosigkeit und zusätzlich habe ich seit mehrere Wochen Blähungen und habe manchmal das gefühl das mein Herz sich schneller schlägt, als sonst. Wisst ihr was es sein könnte? Könnte es vielleicht eine Blinddarmentzündung sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?