Schmerzen rechts neben Beckenknochen was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo noideaoflife,

das hört sich ernst an. Ich kann nicht sagen, was das ist - so, wie wohl die allermeisten hier. Wir sind keine Experten und eine Ferndiagnose ist auch gar nicht möglich. - Und wenn jemand Ähnliches gehabt hat, muss es noch immer nicht das gleiche gewesen sein.

Wenn der Verdacht besteht, dass es dringender ist, steht dir der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung. In De!utschland unter der Nummer 116 117. Die schicken ggf. einen Arzt vorbei, der dich untersucht, soweit ich weiß. Ansonsten ist es aber auf jeden Fall gut, dass du schon einen Termin beim Gynäkologen hast. Ist allerdings doch noch das Wochenende dazwischen.

Ich würde nicht auf die betroffene Stelle selbst drücken; wir wissen ja auch gar nicht, was das ist. Sei da lieber vorsichtig!

Aber ich möchte dich auch nicht beunruhigen; ich kann schlicht und einfach auch nicht viel mehr sagen.

Ich wünsch dir alles Gute und gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?