Schmerzen rechts neben bauchnabel?beim drücken..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte auf jeden Fall dringend und gründlich untersucht werden!

Rechtsseitige Schmerzen neben dem Bauchnabel können auch auf den Blindddarm hinweisen, daher nicht abwarten! Es kann natürlich auch andere Gründe wie Darmentzündung, Eierstockzyste, Divertikel im Darm etc. sein, wenn die Schmerzen direkt rechts am Nabel sind womöglich auch ein Nabelbruch, weshalb Bauch und Nabel bei Dir auf jeden Fall ganz gründlich untersucht werden sollten. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Höchstwahrscheinlich der Blinddarm. Der Arzt kann einen Ultraschall machen ,  dann sieht er ,  ob der Blinddarm Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jacky40 11.10.2017, 13:08

bei einer blinddarmentzündung tut der bauchnabel weh ?

0

Sind die Schmerzen rechtsseitig eher im Unterbauch oder weiter oben?

Hüpf mal etwas auf und ab, hast du dann auch Schmerzen?

Rechts sitzt der Blinddarm...könnte eventuell eine Entzündung sein. Wenn die Schmerzen schon sehr unangenehm sind lieber heute als morgen zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jacky40 11.10.2017, 13:06

bei hüpfem oder so ist nichts nur beim rauf drücken.. es tut direkt rechts daneben weh.. quasi der bauchnabel selbst

0

ich würde versuchen heute noch zum Arzt zu gehen da es ev der Blinddarm sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leber, Eierstock falls vorhanden, Darm, Blinddarm, Magen, Galle, Hypochondrie

such dir was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KaeteK 11.10.2017, 13:32

Du hast den Nabwlbruch vergessen.😎

0
KaeteK 11.10.2017, 13:32

soll Nabelbruch heißen

0
maja0403 11.10.2017, 13:37
@KaeteK

Stimmt, den Nabel habe ich außen vor gelassen. Ach ja, der Leistenbruch kann auch ausstrahlen.

0

Was möchtest Du wissen?