Schmerzen rechts in rippen unter der Brust?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du?

 Rippenbrüche und eingestürzte Wirbel machen sich so bemerkbar.

Etwas klemmt auf der Höhe der Brustwirbelsäule.

Panikattacken und psychischer Stress verursachen solche Probleme auch.

Wenn die Schmerzen so heftig sind, würde ich den Weg ins Krankenhaus doch wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also war mittlerweile beim doc bzw. Auch im Krankenhaus und ist oder war eine intercostalneuralgie also ein Nerv der diese schmerzen durch eingeklemmt sein verursacht hat. Mittlerweile gehts mir wieder gut nur ab und an merke ichs nochn bisschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt für mich wie eine Rippenblockade. Im Krankenhaus werden die vermutlich nicht viel machen (können). Such dir nen Chiropraktiker raus und geh morgen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lov3lii3 17.07.2016, 11:17

Da werde ich morgen ma hinfahren is echt super nerfig das Gefühl wegen dem Schmerz nicht richtig atmen zu können. 

Danke dir. :)

0

Was möchtest Du wissen?