Schmerzen rechts in rippen unter der Brust?

3 Antworten

Wie alt bist du?

Rippenbrüche und eingestürzte Wirbel machen sich so bemerkbar.

Etwas klemmt auf der Höhe der Brustwirbelsäule.

Panikattacken und psychischer Stress verursachen solche Probleme auch.

Wenn die Schmerzen so heftig sind, würde ich den Weg ins Krankenhaus doch wählen.

Klingt für mich wie eine Rippenblockade. Im Krankenhaus werden die vermutlich nicht viel machen (können). Such dir nen Chiropraktiker raus und geh morgen hin.

Da werde ich morgen ma hinfahren is echt super nerfig das Gefühl wegen dem Schmerz nicht richtig atmen zu können. 

Danke dir. :)

0

Also war mittlerweile beim doc bzw. Auch im Krankenhaus und ist oder war eine intercostalneuralgie also ein Nerv der diese schmerzen durch eingeklemmt sein verursacht hat. Mittlerweile gehts mir wieder gut nur ab und an merke ichs nochn bisschen

Rippenschmerzen ziehender Schmerz

Hallo liebe Community ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich habe seit Monaten schmerzen in den Rippen mal in der Brust Gegend mal weiter unten mal rechts oben und und und also immer an unterschiedlichen Stellen. Ich habe schon ein paar Dinge ausprobiert und zwar kann ich ganz normal atmen ohne Schmerzen. Beim husten tut es auch nicht weh beim niesen auch nicht. Der Schmerz kommt und geht aber wie gesagt immer an unterschiedlichen Stellen , Meine Rippen sind auch druck empfindlich wenn ich drauf drücke kommt ein ziehender Schmerz und wenn ich nicht drücke tut es nur leicht weh aber es stört mich einfach und ich würde gerne wissen was das sein könnte ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im voraus :) Ps. Könnten die Schmerzen auch Psychisch sein den so ähnliche Schmerzen hab ich seit Monaten in meiner Leiste links und rechts und mein Arzt konnte nichts finden hmm

...zur Frage

Knochen gucken rechts und links am Bauch raus?

Hallo, ich habe ein problem am bauch also ich habe links und rechts knochen rausstehen aber nur ein bisschen aber auf der linken seite etwas mehr weiß jemand wovon dann kommen kann also vielleicht esse ich zu wenig aber habe auch eine trichterbrust da hätte ich auch noch eine frage kann man die trichterbrust wegtrainieren? und kommen die knochen sogar von der trichterbrust?

würde mich sehr über eine antwort freuen

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen unter linker Brust, beim Atmen?

Habe eben beim Atmen plötzlich Schmerzen unter der linken Brust bekommen und nun habe ich auch rechts leichte. Was kann das nur sein? Fühlt sich irgendwie an, als wären es die Rippen

...zur Frage

Schmerzen am Rücken und an den Rippen?

Hallo, ich habe seit gestern leichte schmerzen im mittleren Bereich der Wirbelsäule und an den linken Rippen. Der Schmerz "zieht" sozusagen von der Wirbelsäule über die linke Seite zu den Rippen, dort "zuckt" es beim ein und ausatmen gelegentlich. Weis jemand woran das liegen kann und ob das gefährlich ist?

...zur Frage

Herzstiche ,Rippen schmerzen, auch andere Brust sticht und tut weh hab ich mir was verrenkt?

Habe in den letzten Tagen so leichte stechen im rippen und Brust Bereich und auch am Herz irgendwie aber auch im Bauch und ein wenig am Rücken hab ich mir was verrenkt ? Oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Warum juckt meine Brust und rippen nach alkohol?

Hallo Leute Und zwar war ich gestern feiern bis heute morge halt, habe paar Gläser Bier getrunken und jetzt juckt mein kompletter Brustbereich und meine Rippen. Habe schon mit bekommen, dass das öfter dort juckt wenn ich alkohol trinke. Aber auch wenn ich meine Tage bekomme (die ich jetzt nicht bekomme) Ich hatte das vor paar jahren mal aber dieses Jahr ist es einfach schon sehr nervig und anstrengend. Ich versuche es zu kühlen und nicht zu kratzen aber das ist echt schwer. Aso und an meinem rechten nippel fühlt sich das so an als wäre dort Kruste, was man aber nur fühlt und nicht sieht. ( etwas berühr empfindlich ist dieser nippel auch. Bin aber 100% nicht schwanger) kann das vielleicht auch von den nippel herkommen? Es ist nur noch nervig ;/

Ich habe ein Termin beim Arzt aber wollte trotzdem hier mal fragen was das sein könnte. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?