Schmerzen rechtes Brustbein zur Brust

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht kommt es durch einseitige Belastung, dadurch, dass Du Deine Tochter viel trägst?Vielleicht kann ein warmes Bad ein wenig helfen. Falls es nicht besser wird, würde ich Dir raten einen Arzt zu konsultieren.

Brustkrebs am Brustbein??? Naja ok.... Als letzte Möglichkeit vielleicht. Ich schlafe aber auch immer auf der rechten Seite und das auch noch ziemlich abgeknickt, vielleicht auch eine Ursache? Meine Tochter trage ich grundsätzlich auf der linken Seite... Am wahrscheinlichsten klingt wirklich ein orthopädischer Vorfall.. Schauen wir morgen früh wie es ist ansonsten geh ich erstmal zum Hausarzt

Am besten bald zum Orthopäden gehen und den nachschauen lassen. Könnte auch das Tieze-Syndrom sein.

N heißes Bad und dann zu Bett.Wenn es morgen nicht weg ist-Arzt.

Vielleicht Brustkrebs?

Was möchtest Du wissen?