Schmerzen rechtes Brustbein zur Brust

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kommt es durch einseitige Belastung, dadurch, dass Du Deine Tochter viel trägst?Vielleicht kann ein warmes Bad ein wenig helfen. Falls es nicht besser wird, würde ich Dir raten einen Arzt zu konsultieren.

Brustkrebs am Brustbein??? Naja ok.... Als letzte Möglichkeit vielleicht. Ich schlafe aber auch immer auf der rechten Seite und das auch noch ziemlich abgeknickt, vielleicht auch eine Ursache? Meine Tochter trage ich grundsätzlich auf der linken Seite... Am wahrscheinlichsten klingt wirklich ein orthopädischer Vorfall.. Schauen wir morgen früh wie es ist ansonsten geh ich erstmal zum Hausarzt

Am besten bald zum Orthopäden gehen und den nachschauen lassen. Könnte auch das Tieze-Syndrom sein.

Seit 3 Wochen einen Knoten in der Brust?

Hallo zusammen, ich weiß man kann hier keine Diagnosen machen und ich sollte zum Frauenarzt gehen ( was ich auch machen werde) aber villeicht kann mir jemand meine Paranoia nehmen. Ich bin 19 Jahre alt und habe vor ca 3 -4 Wochen einen Knoten in meiner linken Brust entdeckt in der Nähe meiner Brustwarze ca 1cm groß. Schmerzen habe ich keine . Kann das Brustkrebs sein? 😏

...zur Frage

Schmerzen in Brust und Hals

Hallo zusammen,

ich habe vergangene Nacht auf einer Party gekellnert, selber nichts getrunken, aber als ich zuhause war, fing es an mit einem etwas dumpfen Gefühl hinterm Brustbein. Ein paar Stunden später war es ein regelrechtes Stechen, das aber auch immer wieder abflaut. Etwa ab Mitte Hals abwärts bis unters Brustbein spüre ich nun einen Druck. Ich habe vergangene Nacht nur 3 Stunden geschlafen, nicht deswegen, aber ich wollte jetzt eigentlich noch weiter schlafen und gucken obs besser wird.

Wisst ihr vielleicht, was das sein könnte?

...zur Frage

Schmerzen am brustbein nach einem knacken, warum?

Hallo, Heute vorm unterricht ist son typ aus meiner klasse (warum auch immer) in meine brust gerannt, ich hab natürlich gegen gedrückt. Dann hats geknackt, und jetzt hab ich schmerzen am brustbein bzw auch am solarplexus. Das atmen wird schwer und schmerzhaft wenn ich es tief tue(also nh beim tief einatmen) .... hilfe

...zur Frage

Schmerzen in der Brust wie ein blauer Fleck - kann mir jemand helfen?

Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen :/ Ich habe jetzt seit einem Monat Schmerzen in beiden Brüsten. Es fühlt sich an wie blaue Flecken. Es tut nicht durchgehend weh sondern wenn man drauf greift eben wie ein blauer fleck. Sie fühlen sich auch härter an, kein BH passt mehr richtig und ich kann nicht am Bauch Schlafen. Arzt Termin ist schon ausgemacht aber im Moment ist Sie im Urlaub. Ich nehme seit einem Jahr die Minipille( die man innerhalb 3 Stunden nehmen muss) dadurch ist seit dem meine Periode ausgeblieben. Ich habe die Pille 2 mal vergessen das 1 mal aber schon im April und jetzt am 10.08 am 9.08 (ein tag davor) hatte ich Sex mit meinem freund. das erste mal als ich sie vergessen habe hatte ich richtig starke regel schmerzen und habe auch etwas geblutet aber dieses mal war nichts. Zu den Schmerzen in der Brust habe ich nun auch seit 2 Tagen das Gefühl als ob ich meine Regel bekomme und Sodbrennen. Nun weiß ich nicht ob ich Schwanger sein könnte was ich nicht denke denn die Brüste tun schon länger weh und wenn doch wann könnte ich denn einen Test machen das ein richtiges Ergebnis raus kommt ? Denn die Periode habe ich ja nicht und kann das dadurch nicht nach dem rechnen :/ Ich hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Brust-Fibroadenom Entnahme,wie lange Schmerzen?

Hallo zusammen, ich hatte vor 6 Tagen eine Gewebe-Entnahme an der Brust. Die Naht geht an der Brustwarze entlang und ist ca. 2,5cm lang. Zu Anfang hatte ich kaum Schmerzen. Nun aber nach 3-4 Tagen fangen die Schmerzen richig an. Meine Frauenärztin meint, dass ist normal. Ich habe aber nun das Gefühl, als würde jemand immer gegen meine Brust hämmern. Mir ist schon schlecht wegen der ganzen Schmerzmittel ( Novaminsulfon 500mg) Ratiofarm soll ich nicht nehmen. Außerdem habe ich seit der OP Probleme mit meinem Kiefer und habe Schmerzen beim Kauen. Ich kann mich in der Schule wegen der Brust-Schmerzen nicht mehr konzentrieren, aber die Ärztin will mich nicht krankschreiben. Ist es wirklich normal, dass man mit solchen Schmerzen nicht weiter krank geschrieben wird? Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht? Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Voltaren bei regelschmerzen?

Ich habe seit ich aufgewacht bin sehr starke Schmerzen im Unterleib . Kann ich gegen die Regelschmerzen die Voltaren Resinat Kapseln nehmen und wie viel ? Weil ich bin erst 13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?