schmerzen rechte seite unterleib....was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Medizinische Fragen in einem Forum wie diesem sind heikel. Erst recht, da die Beschreibung der Symptome doch recht vage ist. Die Schmerzen könnten tatsächlich von einer Zyste herrühren, aber es könnte auch der Blinddarm sein. ZUM ARZT GEHEN!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte sein. Zysten verursachen oft über Monate hinweg Schmerzen und manchmal zerplatzen sie nicht von selber sondern müssen entfernt werden.

Wenn Du die Stelle mit zwei Fingern eindrückst und es dann beim Loslassen mehr weh tut als beim Druckschmerz, könnte es aber auch der Blinddarm sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss ein Arzt abklären (könnte auch eine "Blinddarmreizung/-entzündung" sein). Übrigens: es heißt "Zyste", nicht "Ziste"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh damit lieber zum Arzt, dass kann nur er bestimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das könnte auch der Blinddarm sein... o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das jetzt der Blinddarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird´s Zeit, wieder zum Doc zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?