Schmerzen rechte Bauchseite

7 Antworten

Naja, Magen- oder Darmkrämpfe hatte sicherlich jeder schonmal... Auf der rechten Seite befindet sich auch der Blinddarm, allerdings unterhalb des Bauchnabels und wenn der entzündet wäre, dann würde es immernoch höllisch weh tun wenn Du hin drückst, somit isses das wohl nicht. Vielleicht hast Du einfach was falsches gegessen oder etwas auf das dein Magen nicht besonders gut reagiert. Wenn es Dir jetzt wieder gut geht, ist doch alles in Ordnung. Solltest nur etwas beobachten, wenn Du weiterhin Durchfall hast, solltest Du mal zum Doc, nicht dass Du dir den "Gurken-Virus" eingefangen hast ;)

Also Durchfall hatte ich heute morgen nur einmal, seitdem auch nicht mehr...

0
@Nadja86

Ich denke dann hast Du wahrscheinlich echt nur was gegessen, was Dir nicht bekommen ist. Oder vielleicht hattest Du sehr viel Stress heute morgen oder es stand irgendeine Aufgabe an die Dir - wie man so schön sagt - Bauchschmerzen bereitet hat? Davon kann sowas ja auch mal kommen. Einfach nochmal drüber nachdenken was Du heute morgen gegessen/gemacht hast. Wenn es die nächste Zeit nochmal vorkommt kannst Du dann vergleichen ob es vielleicht ein bestimmtes Lebensmittel ist, welches Du nicht verträgst, oder ob es z.B. wirklich durch Stress oder Druck im Beruf/Schule der Kinder usw. kommen könnte.

Alles Gute und schönes Wochenende!

0

könnte eine subakute Blinddarmreizung bzw. Entzündung sein. Müsstest du die nächsten Tage mal beobachten. Oder es ist einfach nur eine Überreizung des Darms (Reizdarmsyndrom), wobei die Beschwerden recht ähnlich sind. Ich würde mal übers Wochenende eine Kombination von Fenchel-Anis-Kümmeltee trinken und auf blähende oder fettige Speisen verzichten.

Könnte auch der Blinddram sein. Zieht es sich in diese Richtung hin also rechts unten hin? Aber wenn du sehr viele schmerzen haben solltest geh ins krankenhaus oder zu einem notarzt. es könnte auch eben dieses ehec virus sein. geh zu einem arzt und lass dir blutabnehmen. die werden es am besten wissen. gute besserung.

Rechte Bauchseite dick und komisches gefühl aber keine Schmerzen?

Hallo, seit ca. 2 Wochen ist meine Rechte Bauchseite dick und es fühlt sich unangenehm an. Irgendwie so bisschen wie taub. Was könnte ich machen ? Was könnte es sein? Ich werde morgen sicher zum Artzt gehen. Ich habe aber keine schmerzen. Es ist nur unangenehm. Danke für die hilfe.

...zur Frage

Schmerzen rechte rückenseite

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen schmerzen, rechts hinten am rückend und an der bauchseite, ich hoffe ihr versteht wo ich meine :s die schmerzen scheinen von innen zu kommen, weiß jemand was das ist oder ob ich zum arzt gehen solte? (10 euro praxisgebühr -_-* ) danke :*

...zur Frage

Krampfartige Schmerzen in den Waden

Hallo Leute,

ich hab eine Frage, und zwar hab ich seit längerem in regelmäßigen Abständen (meistens kurz vor der Periode oder wenn ich mich in einer Stresssituation befinde) immer wieder krampfartige Schmerzen in den Waden. Ich kann dadurch kaum laufen, denn dann tuts besonders weh. Was könnte das sein und wovon könnten die Schmerzen kommen? Können die Schmerzen mit der Periode oder mit Stress zusammenhängen? Was kann ich dagegen tun?

Ich wäre für Ratschläge sehr dankbar.

...zur Frage

Schmerzen linke Bauchseite..

Hallo Liebe User

Ich habe schmerzen auf der linken Bauchseite... Es ist oberhalb des Hüftknochens.. aber unterhalb der Rippen...

Gestern war ich mit meinem Freund am See und habe Steine ins Wasser geschmissen. Zum Spass wurf ich mehrmals mit links als Rechtshänderin und nahm auch grosse Steine.

Habe ich mir irgendwie was gezerrt? Beim sitzten tuts nicht weh. Nur beim Stuhlgang, Husten, Lachen etc?

Liebe Grüsse Ruukie

...zur Frage

Stechen linke Bauchseite unten!?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?