Schmerzen Penis / Hoden schlimm?

6 Antworten

Ich kenne das, bei mir war es eine nebenhodenentzündung. Wenn es möglich ist halte dich ruhig und setz dich so hin, dass es nicht schmerzt und suche morgen deinen Hausarzt auf. Der gibt dir ne überweisung an den Urologen und der macht einen Ultraschall. Gibt ne Woche Urlaub auf gelben Schein und Antibiotika. Weiteres Vorgehen erklärt er dir dann. Ist nichts schlimmes nur Hölle unangenehm wenn man ne Hose anzieht und Schmerzen kommen als ob dir ein Profi einen homerun mit dem Baseballschläger in die nüsse gibt. Ich leide mit dir und drücke die Daumen, dass es schnell besser wird. 

PS: lass dir was anständiges gegen Schmerzen geben sonst werden die Nächte zur Hölle. Also nicht mit 400er ibuprofen abspeisen lassen! 

Bei gesundheitlichen Fragestellungen ist es immer richtig den Rat eines Facharztes einzuholen und diesen das Problem untersuchen zu lassen. Die von dir beschriebenen Symptome könnten auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sein (von Leistenbruch bis Zerrung) und jede wäre anders zu behandeln. Versuch so zeitnah als möglich in eine Krankenhaus zu gehen und diesen Bereich untersuchen und die Ursache für den Schmerzreiz feststellen zu lassen. Nimm deine Krankenkassenkarte und lass dich zu einer Notaufnahme bringen, pack am Besten auch schon ein paar Sachen für einen möglichen Aufenthalt zusammen, dein Fahrer und du können den Koffer/die Tasche ja zunächst im Auto lassen. 

Hallo!  Mir fehlen wichtige Angabe wie ob und welchen Sport Du machst sowie Dein Alter

Vorab : Kurzfristig damit zum Arzt.

Das hört sich eher nach einer Verletzung im Leistenbereich an.  Und als Ursache für Schmerzen in der Leiste gibt es viele Möglichkeiten und nicht alle sind harmlos. Beispiel Leistenbruch. 

Dieser ist gefährlich weil er den Darm nachhaltig schädigen kann, ist übrigens bei Frauen aus anatomischen Gründen sehr selten. Bei einem Leistenbruch wird der Arzt - oder auch Du - einen Knubbel in der Leiste ertasten können. Ein Leistenbruch kann Jahre gut aber auch schnell schief gehen.

Und ziehende Schmerzen im Bereich des inneren Oberschenkels und wenn man so will neben den Hoden können Anzeichen für eine Adduktorenzerrung sein. Eine häufige Verletzung bei Sportlern und übrigens besonders Fußballern. 

Die Adduktoren haben vereinfacht gesagt die Aufgabe die Beine nach innen zu ziehen. Reißt dort die Sehne ein so hat man erst einmal Pause.

Gute Besserung

Mein Penis tut nach dem pinkeln/steifen weh?

Hallo seit 2 tage tut mein Penis nach dem pinkeln oder dem steifen immer weh. Der Schmerz ist am übergang zur Leiste/Hoden. Es sind so stechende und ziehende Schmerzen. Ich hatte 2015 ein leistenbruch der operiert wurde und an genau der stelle und am Penis sind die Schmerzen. Ist das was schlimmes?

...zur Frage

Viele Pickel/Weiße Erhebungen auf dem Penis und Hoden?

Hallo, ja wie ihr dort oben lesen könnt habe ich viele Weiße Pickel/Erhebungen auf meinem Penis... Es ist fast überall was außer an der Unterseite des Penises. Der Hoden ist nicht so stark befallen wie der Penis aber dort sind welche. Weh tun sie nicht aber sie stören mich.. Sie jucken auch nicht. Vor einem Arzt besuch hab ich ein bisschen Angst, aber ist dies nötig? Ich bin 14 Jahre alt, falls das relevant ist.

Bitte nur ernste Antworten! Danke.

...zur Frage

Sehr leichter Schmerz in oder an der Eichel (ernste Antoworten bitte)

Hallo Leute, ich habe seit 3 tagen einen leichten schmerz an meiner linken seite der eichel es tut nicht sonderlich weh aber trotzdem mache ich mir deswegen total den kopf. an dem abend bevor es kam hatte ich eine art von krampf von den hoden aufwärts nach oben. aber der krampf hat nicht lange gedauert. vielleicht hatte es damit was zu tun vielleicht ist aber auch einfach nur die haut gereizt oder.. der schmerz tritt bei berührung auf aber wenn ich länger draufgehe um genau zu erkennen wo es ist hört der sehr leichte schmerz jedoch auf. ich kann nicht richtig sagen ob es innen oder aussen ist, ich jedoch tippe auf aussen da es bei leichter berührung schon leicht schmerz. Bitte um eure erDanke im Vorrausnsten Antworten, mach mir total sorgen..

...zur Frage

Woher kommt ein leichter Schmerz im linken Hoden?

Hallo Community, ich weiß es gibt viele Fragen bezüglich dieses Thema, doch die meisten Antworten waren:"Geh zum Doc" etc. Also.. Ich bin 16 Jahre Jung und spüre seit gestern Abend leichte erträgliche Schmerzen in einer meiner Kronjuwelen. Beim abtasten der Hoden ist mir nichts weiter aufgefallen. Keine. Knoten und keine vergrößerung der Hoden. Zum Arzt werde ich sowieso gehen, wenn der Schmerz in einigen Tagen nicht nachlassen sollte. Hatte einer von euch mal solche "Beschwerden" und was ist bei euch rum gekommen? Gruß

...zur Frage

Ich habe Hodenschmerzen?

Hallo und zwar fühle ich seit paar Stunden Schmerzen in den Hoden. Mein linker Hoden ist angeschwollen und tut weh. Ich habe auch Schmerzen in den Unterbauch ( Leiste, nur linke Seite), beim anheben von Hoden habe ich keine Schmerzen. Das ist mir schon paarmal passiert undzwar nur beim Erregung aber heute kam es von alleine, was kann ich nun machen es ist Sonntag und alles ist zu ich bin unter Panik, kann mir jemand sagen um was es hier handelt und was ich machen soll, ich schäme mich auch bisschen das zu meinen Eltern zu sagen. Ich habe bereits gelesen es kann Hodenverdrehung oder eine Hodenentzündung sein wie kann man das unterscheiden, bitte um schnelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?