SCHMERZEN OHNE WAS GEMACHT ZU HABEN?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen. Plötzlich auftretender Schmerz ohne jegliche Erinnerung an eine Belastung oder Verletzung ist definitiv nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wie ein Krampf ist, kann es an Magnesiummangel liegen. Ansonsten vielleicht etwas Rheumatisches. Hast du noch andere Symptome, die möglicherweise auf eine Entzündung hindeuten würden? Also Schwellung, Rötung, Überhitzung oder so?
Du solltest so oder so damit zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zum Arzt gehen. Ferndiagnosen bringen nicht viel. Kann eine Venenentzündung , Beginn einer Thrombose sein etc. . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerade wächst kann das einfach so vorkommen, aber wenn du schon alter bist, dann kann es eine Arthrose sein... Im Alter zwischen 20-50 wüsste ich jetzt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass kann keiner von uns wissen. Du solltest zum Arzt gehen!

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest längst zum Arzt gehen sollen, wenn du unfassbare Schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Ferndiagnosen kann niemand erstellen.

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?