Schmerzen Oberkörper Rückenbereich, oberhalb der Niere, hinten links oben, eher innerlich

5 Antworten

Unter einer "Lungenentzündung" tust du's ja nicht, warum nicht gleich ein "Tumor"?? Wenn die Erkältung nicht weggeht (dauert ca. 2 Wochen im Schnitt), dann geh doch mal zum Arzt anstatt hier die Community zu nerven...

Lungenentzündung wäre denbar, daher unbedingt ab zum Arzt am Montag. Die Schmerzen können vom starken Husten kommen.

"Lösen Pneumokokken (sog. Streptococcus pneumoniae) eine bakterielle Lungenentzündung aus, ist ein häufiges Anzeichen hierfür ein steiler Fieberanstieg – nicht selten bis zu 40 Grad Celsius. Weitere häufige Symptome einer Lungenentzündung durch Pneumokokken sind eine schwere, oberflächliche und schnelle Atmung sowie Schmerzen bei Einatmen: Das Einatmen schmerzt, weil bei der Pneumokokken-Pneumonie oft gleichzeitig das Lungenfell entzündet ist (sog. Pleuritis)."

0

Frag einen Arzt, alles andere sind nur Spekulationen.

Hallo Leute ich hatte gestern eine Operation mir würde ein großes szess am steissbein entfernt bin auch wider zuhause ?

Seid heute habe ich mittelmäßige Halsschmerzen muss viel husten und auch im vorderen Brust und oberen rückenbereich leichte Schmerzen beim husten und atmen Blut ist dort nicht

...zur Frage

Rückenschmerzen beim einatmen, husten, lachen usw! Woran liegt das?

Hab vor 3-4 Tagen eine falsche Bewegung dann hat mein linker rückenbereich geknakst und seitdem kann ich mich nicht richtig ducken bzw bewegen lachen, husten und einatmen auch nicht mehr was ist das ? Wie lange braucht es zu heilen?

...zur Frage

Beim Husten schmerzen im Rücken was ist das?

hallo (:

Ich bin jetz seit ein paar tagen krank & heute habe ich plötzlich wen ich huste im unteren linken rückenbereich schmerzen ! kann mir bitte jemand sagen was das ist?

danke [:

...zur Frage

Husten und Rückenschmerzen: Lungenentzündung?

Hey, Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten, anfangs ein sehr trockener, mittlerweile ein eher schleimiger, und seit 6 Tagen auch noch Rückenschmerzen im linken, oberen Rückenbereich. Die Schmerzen habe ich IMMER, aber nur leicht. Wenn ich huste, sticht es mir an dieser Stelle aber richtig in den Rücken.

Könnte das eine Lungenentzündung sein oder ist das eher normal für einen Husten?

Danke für Antworten

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Erkältung =(

hi ^^

ich hab folgendes Problem -.-"

ich hatte bis vor ein paar tagen eine Erkältung die allerdings nur mit Husten war starkem Reizhusten. Jetzt hab ich nach der Erkältung im oberen Rückenbereich ziehende schmerzen -.-" ich war beim Arzt und der hatte mich zum lungen röntgen geschickt gestern. Anscheindend soll nix mit den Lungen sein (habe noch keinen befund bekommen aber gesagt haben sie auch nichts), jetzt sind die schmerzen schlimmer geworden! es tut selbst dann schon weh wenn ich spreche oder mich nur leicht bewege -.-" auch beim Atmen -.-" vor hin habe ich einmal genossen und ich dachte mein rücken verabschiedet sich von mir vor schmerz -.-"

hattet ihr so etwas auch einmal? was habt ihr dagegen getan?

lg und vielen dank im voraus ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?