Schmerzen oberhalb Innenknöchel?

1 Antwort

Achja, EDIT: wenn ich leicht auf die Stelle drücke, tut es auch weh.

Warum ist in diesem Word-Dokument so eine große Lücke?

Hallo Leute,

ich habe eine Grafik in meine Arbeit eingefügt und oberhalb entstand diese große Lücke am Seitenende. Kann mir einer sagen warum dies so ist? Dort gibt es weder Seitenumbrüche noch Zeilenumbrüche.

LG

...zur Frage

Wie seht ihr den Beruf Restaurantfachmann?

Ich kenne jemanden der gesagt hat das er den Beruf Restaurantfachmann nicht als "Arbeit" ansieht da es ja nichts weiter ist. Allerdings muss ich sagen dass das Kellnern auf dauer anstrengend ist da ich eine Ausbildung zum Restaurantfachmann mache Wie seht ihr den Beruf?

Danke jetzt schon für antworten und LG. Jerry

...zur Frage

Muskelkater durch High Heels?

Hi, :) vorgestern bin ich Barfus auf eine Scherbe getreten und habe mir hinten den Fuß "angeschnitten". Weil es irre weh getan hat wenn ich dann aufgetreten bin, bin ich den restlichen Tag auf dem Rechten Fuß nur auf Spitze gegangen - quasi wie auf Schuhen mit Absätzen. Mittlerweile kann ich wieder auftreten aber irgendwie macht sich seid dem ein Muskelkater breit. Besonders im unteren Teil der Wade. Liegt das daran das ich auf Spitze gegangen bin oder daran das ich zu wenig Sport getrieben habe und der Muskel einfach überlastet ist. Hatte nemlich wegen dem Fuß überhaupt keinen Bock auf Sport.

...zur Frage

Freundschaft wenn ich ihn liebe?

Also ich und mein ex freund sind seit ca 2-3 wochen nicht mehr zsm, er will keine beziehung mehr( schafft er nicht schule, arbeit ect) und liebt mich auch nicht mehr. Wir haben aber beschlossen noch freunde zu bleiben. Das klappt ganz gut weil wir uns einfach super verstehen. Wenn wir alleine sind kuscheln wir auch mal. Dann kriegt er meist einen steifen aber versucht sich zusammen zu reißen.
In letzter zeit weine ich sehr viel weil ich ihn noch unglaublich doll liebe, er weiß es nicht weil ich angst habe ihn zu verlieren.
Jetzt denke ich über einen kontakt abruch nach...
Was denkt ihr?

...zur Frage

Fuß umgeknickt, (Arbeit) - was tun?

Hallo ihr Lieben, Gestern ist mir auf arbeit der rechte Fuß nach innen umgeknickt, da ich in einen Bodenspalt getreten bin. Hatte höllisch gezogen, konnte kaum laufen. Nun schon etwas besser, Schwellung geht langsam zurück.. Ich kühle und schone und Creme seit dem ein. Nun die Frage : Da ich arbeitsbedingt jeden Tag durchschnittlich 8-12 km laufen muss, habe ich sehr Sorge, da ich das nicht schaffe. Gibt es hinsichtlich dessen die Möglichkeit einer Krankschreibung für ein paar Tage? Mfg

...zur Frage

....Umgeknickt starke anhaltende ungewöhnliche Schmerzen

Hallo liebe Leute !

Ich bin heute früh auf dem Weg zur Arbeit mit dem linken Fuß umgeknickt. Das leider so heftig wie ich es persönlich noch nie hatte. MIr wurde gleich etwas schwindelig und es tat höllisch weh. auftreten an sich geht aber abrolen und anwinkeln des beines tut weh. die Schmerzen fokussieren sich eher an der wade unterm/neben dem schienbein bis zum knie und in der kniekehle. ich finde auch nicht das der Fuß arg angeschwollen ist und der knöchel tut auch nicht wirklich weh. aber ich bilde mir ein das die Wade angeschwollen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?