schmerzen oberhalb des knie's und der innenseite

1 Antwort

Also - dein Schmerz befindet sich nicht an der Kniescheibe, sondern oberhalb eher an der Muskulatur - habe ich das richtig verstanden? Gerade wenn Du schon einmal etwas am Knie hattest und immer wieder solche Symptome hattest, solltest Du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Angst zu haben, bringt doch in einem solchen Fall nichts. Es kann mitunter sein, dass bei deinem Sprung vom Rad ein Band gerissen ist oder irgendetwas verrutscht. Mach keinen Quatsch und geh zum Orthopäden. Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!

der schmerz ist oberhalb und rechts quasi innen von der kniescheibe. ist irgendwie schwer zu beschreiben. und da der schmerz noch immer da ist, werd ich es wohl oder übel morgen in angriff nehmen und zum ortopäden gehen .. :/

0

Umgeknickt aber keine Schmerzen?

Ich habe mir heute beim Fussball das Knie verdreht. Hab aber keine Schmerzen. Es hat auch laut geknackt. Mein Knie ist aber nicht instabil. Ist dort irgendwas?

...zur Frage

Knie Schmerzen durch Skisturz. Was könnte es sein?

Gester bin ich beim Skifahren gestürzt und hab mir das Knie verdreht. Seit dem schmerzt mein rechtes Knie auf der Innenseite bei Versuch es durchzustrecken. Sonst kann ich es ganz normal ohne Schmerzen belasten und es ist auch nicht blau. Was könnte ich angestellt haben? Was schlimmes?

...zur Frage

Schmerzen im rechten Knie, mrt ohne Befund

Hallo, ich hab mir vor knapp 3 Wochen beim Fußball spielen am Knie verletzte. Ich habe auch schon eine Mrt Untersuchung gehabt und war auch schon zur Besprechung beim Doktor aber es ist nichts aussagekräftiges rausgekommen. Allerdings werden die Schmerzen nicht geringer. Das Knie schmerzt vor allem beim gehen aber auch beim Nichtstun zieht es, vor allem in der Innenseite des Knies und in der Kniekehle. Habt ihr vielleicht einen Rat, was man machen kann? Oder hat jemand auch schon ähnliches gehabt? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Knie Schmerzen nach Zusammenprall

Hallo! Ich bin gestern beim Vorbereitungsspiel mit meinem Gegner zusammengeprallt. Wir sind Knie auf Knie zusammgeprallt, er hat mich volle Wucht an der Innenseite des Knies erwischt, ich hatte zuerst richtig schlimme Schmerzen und das Knie war auf der Stelle angeschwollen und hatte Blutergüsse auf der Innenseite aber konnte auf das Bein steigen, nach 5 Minuten pause hab ich dann auch wieder mitgespielt. Als ich dann heute aufgestanden bin hatte ich ein Stechen zwischen Kniescheibe und der Innenseite des Knies. Das Knie fühlt sich irgendwie Instabil an und wenn ich es ganz an mich ziehe fühlt es sich Blockiert an... Mein Coach meinte das es nix schlimmes ist, ich habe aber meine Zweifel.

Wäre ziemlich Dankbar wenn ihr mir sagen könntet was es sein könnte! Danke!

...zur Frage

Bein verdreht und jetzt Schmerzen im Knie

Hallo (:

Ich habe mir gestern beim Fußballtraining mein linkes Bein verdreht. Ich habe dabei einen Schuss geblockt und dabei hat sich unterhalb des Knies alles nach links gedreht. Jetzt tut mein linkes Knie sehr weh.. auf einer Skala von 1 (wenig) bis 10 (viel) sind die Schmerzen bei etwa 4/5. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Gerissen ist denke ich nichts, laufen kann ich.. Danke (:

Vellabella

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?