Schmerzen oberhalb der rechten Hüftseite (beim Einatmen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du Raucher ? Wenn ja, solltest du damit aufhören und zwar ganz schnell !       

Wenn du Nichtraucher bist solltest du zu deinen Hausarzt gehen auf den schnellsten Weg, falls es in den nächsten 2 - 3 Wochen nicht von selber weggeht . In dem Fall sind es normale Wachstumsschmerzen, weil sich dein Körper einrichtet und das tut weh - ganz normal, hat jeder, einer mehr der andere weniger .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es circa Lungenbereich oder noch da runter? Mit der Lunge ist nicht zu spaßen, ich hatte 2 mal einen Pneumothorax, Lungenkollaps und das ist ein Notfall, da muss man schnell zum Arzt. Sicherlich weiß ich nicht, was das bei dir ist, aber wenn es an der Lunge ist, ab zum Arzt! Aber auch so, die Schmerzen sind nicht normal. Hoffentlich nicht der Blinddarm? Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicerDicer132
15.03.2016, 18:47

auf der rechten seite da wo die Rippen anfangen

0

Hallo! Es könnte die Lunge sein aber das ist schon Spekulation. 

Umgehend zum Arzt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?