Schmerzen oberhalb der pofalte, äußerlich nur rot, es kann das sein?

1 Antwort

Wird eine Fistel werden. Wenn zu schlimm wird ab zum Chirurgen. Der öffnet das Ding und  dann hast du Ruhe.

Ok aber ich muss jetzt nicht direkt zum Arzt?

0
@Tobja

wenn die Schmerzen schlimmer werden schon. Das Kann sich entzünden.

0

Lila langer Streifen an Pofalte und Pickel

Das ist mir echt sehr peinlich hier zu schreiben. Ich habe heute morgen dort einen langen lila streifen entdeckt und der führt zu nem pickel der weh tut. Das alles hatte ich noch nie. Es tut ein bisschen weh. Als würde mein Steißbein schmerzen. Naja, ich treibe viel Sport (Fitnessstudio) und habe gestern und vorgestern ein bisschen übertrieben damit. Habe nun Bephanten drauf geschmiert. Es pocht nun. Was kann das sein? Geht das von alleine wieder weg? Ich bin weiblich, 19 Jahre

...zur Frage

Zwischen Pofalte roter Strich?

Mich hatte es vor einem Monat zwischen der Pofalte gejuckt und da war ein Stich . Der ist jetzt weg, ein roter Strich ist zurückgebieben. Ich habe keinerlei Beschwerden. Habe diese roten Strich schon 3 Monate. Habe die Stelle schon eingecremt. Hat nichts geholfen... Weiß jemand was das ist? Sollte ich zum Arzt gehen und wenn ja zum welchen? Danke scho mal im Vorraus ;)

...zur Frage

Schmerz am Steißbein ohne Grund

Hallo,

Ich habe nun seit knapp 3 Wochen Schmerzen im Steißbein-Bereich. Angefangen hat das ganze als ich im Skiurlaub in einer Gondel saß. Nach der knapp 10 minütigen Fahrt verspürte ich plötzlich Schmerzen. Diese waren nicht stark deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht.

Seit kurzem werden die Schmerzen aber schlimmer, vorallem beim Treppen nach oben steigen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Starke schmerzen unter dem Steißbein - Was kann ich dagegen tun?

Hallo,

Ich habe seit ca. 3 Tagen starke schmerzen knapp unter dem steißbein und weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht gescheit sitzen, aufstehen und hinsetzen. Auch Im Liegen habe ich schmerzen und kann mich bloß unter schmerzen umdrehen. Beim Gehen spüre ich ebenfalls die Beschwerden. Falls jemand fragt ich bin nicht hingefallen oder sonstiges, der schmerz ist einfach gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Riss in der Pofalte, woher kommt das?

Habe seit gut einem Jahr immer wieder die Pofalte eingerissen.
Das ist gerade beim sitzen sehr schmerzhaft. Mein Hautarzt hat mir eine Zink Paste mit Hydrocortison und Clorimazol aufgeschrieben. Haber das kommt immer wieder und ich weis nicht warum..
Jetzt bin ich gerade in Urlaub und es geht schon wieder los....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?