Schmerzen oberhalb der Brust beim Husten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ronjaasch

am besten wäre, wenn du zu deinem Hausarzt gehst. der kann dir weiterhelfen

Rauchst du? Könnte evtl etwas mit der Lunge sein. Arzt!

Nein, ich habe noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen, trinke ebenso kein Alkohol :-)

0

Ich mache es kurz: Geh zum Arzt!

Aber ich will ungern schon wieder AB nehmen, da ich es vor zwei Wochen wegen einer blasenentzündung nehmen musste :(

0
@ronjaasch

Dann sag das dem Arzt. Eventuell ist's diesmal auch ein Virus, dann bringt AB sowieso nichts.

Das Druckgefühl auf den Ohren bzw. der nicht ausgeführte Druckausgleich lässt auf eine zugeschwollene Eustachi’sche Röhre schließen. Schon alleine daher -> kontrollieren lassen.

0

Was möchtest Du wissen?