Schmerzen nwch Sport in Blinddarmgegend.?

4 Antworten

warum rufst du nicht einfach jetzt bei deinem arzt an-der wird auf dem anrufbeantworter seine privatnummer sagen - keine falsche schahm-blinddarm ist nicht ohne,( man muß kein fieber oder übelkeit haben...)oder du fährst gleich ins krankenhaus und lässt dort nach sehen ...selbst wenns nicht der blinddarm ist...du weißt dann wenigstens bescheid

wenn das nicht weggeht, muß ein arzt nach dir sehen.

ansonsten könnte es auch eine zerrung sein, die du dir zugezogen hast...

Bitte gehe sofort ins Krankenhaus! Dein Blinddarm könnte platzen und das ist nicht mehr lustig! Bitte lasse Dir einen Krankenwagen rufen oder lasse Dich auf dem schnellsten Weg ins KKH fahren!

mein bauch tut weh könnte es der blinddarm sein

seit heute habe ich schmerzen rechtsschräg vom bauchnabel also es könnte der blinddarm sein einmal lässt der schmerz nach und dann kommt der wieder mir ist kalt und wieder warm . was könnte des sein aber wenn man eine blinddarm entzündung hat dann ist einem doch richtig übel oder ????????

...zur Frage

Ich habe Schmerzen im linken Unterbauch. Was kann das sein?

Hallo, ich war gerade mit meinem Hund spazieren. Auf dem Nachhauseweg bekam ich aufeinmal teilweise stark ziehende Schmerzen im linken Unterbauch. Als ich dann zuhause war habe ich mich hingelegt.Auch im liegen spüre ich die Schmerzen. Das Bein kann ich aber soweit anwinkeln. Nur zur Info meinen Blinddarm hab ich noch. Vielleicht kann mir jemand sagen was dir Schmerzen verursacht. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Zyste oder Blinddarm?

Hallo,

Ich habe etwa seit einer Woche Schmerzen im rechten Unterbauch/Unterleib. Es ist ein ziehender Schmerz. Heute war ich erneut beim Hausarzt und es wurde zur Sicherheit Blut abgenommen, er denkt aber nicht dass es eine Blinddarmentzündung ist. Er vermutet dass es eine Zyste ist. Also bin ich zum Frauenarzt und habe einen Ultraschall gemacht bekommen. Es wurde eine geplatzte Zyste gefunden, jedoch am linken Eierstock. Die schmerzen sind aber rechts.. Demnach war auch freie Flüssigkeit im Bauchraum zu erkennen. Die Blutergebnisse sind erst morgen Abend da, also muss ich wohl oder übel so lange warten😪 Mache mir jetzt natürlich totale Gedanken, weil die freie Flüssigkeit ja auch für einen geplatzten Blinddarm sprechen kann. Außerdem habe ich die Beschwerden schon so lange, habe ich dann nicht zu lange gewartet wenn es der Blinddarm ist? Ich habe keine starke Schmerzen, kein Fieber und kein Erschütterungsschmerz, aber man hört ja auch von atypischen Blinddarmentzündungen, die eher milde Symptome hervorrufen aber trotzdem gefährlich sind🤔 Oder wo sogar das Blutbild keine Entzündungszeichen aufweist🤔 Ich hab grad echt schiss, bis die blutwerte da sind dauert es noch so lange...🤔

...zur Frage

Kann der Blinddarm nachwchsen?

Ich habe seit ca. 2001 mein Blinddarm draussen. Und dazu habe ich auch eine Kaiserschnittnarbe. Doch seit gestern habe ich mal mehr und mal weniger Schmerzen in der Blinddarmgegend. Die Schmerzen sind schlimmer, wenn ich laufe, von sitzen aufstehen möchte und auch manchmal im sitzen (beim atmen). Ist das normal??

...zur Frage

bauchschmerzen! Vielleicht blinddarm?

Hallo. Ich habe Angst das ich eine blinddarm entzündung habe oder bekomme. Und zwar habe ich aufeinmal Fieber bekommen mit bauchschmerzen jetzt zieht es bei mir rechte unterleib Becken Bereich das Fieber ist ein bisschen zurück gegangen trotzdem zieht das noch beim sitzen und laufen außerdem fühle ich mich nicht so besonders... Wenn ich rechts am bauchdrucke tut das weh aber ic weiß nicht ob das nur der druck schmerz ist oder blinddarm... Auf jeden Fall wuerd ich gern wissen ob ihr Tipps habt und ich werden doch merken wenn das der blinddarm ist also gefährlich wird oder??? Mfg freakymonchi

...zur Frage

Starke schmerzen im Bauchraum?

Hallo,

Ich hatte vor ca 2 Wochen dass erste mal starke schmerzen in der rechten Hälfte knapp unter den Rippen. Nach ungefähr 5 Minuten ließen die schmerzen wieder nach. Vor 4 Tagen hatte ich wieder starke schmerzen, selbe Position. Ich hoffe mal dass jemand daraus etwas sagen kann was der Grund dafür sein kann. Wenn etwas unklar ist einfach Fragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?