Schmerzen Nierengegend und Oberbauch nach Blinddarm OP?

3 Antworten

Wenn die Schmerzen immer einmal eine Woche im Monat so extrem sind, gehen Sie bitte nochmal zum Arzt und lassen das checken!

...Das muss nicht unbedingt ursächlich mit der Blinddarm-Op zusammenhängen, weil Sie das erwähnen.

Nicht selten weisen Nierenschmerzen (wenn es denn wirklich welche sind) auf eine Problematik mit den Nieren selbst hin.

...Weitere Befunde muss ein Arzt erheben. Man kann hier nur raten!

Okay. danke

@Burak9590

..gern geschehen..!

Ach, und seit zwei Jahren gehst Du damit nicht zum Arzt?

Dann kann ich Dir leider auch nicht helfen.

Doch. Ich war fast jedes mal beim Arzt.. Der hat dann eine MRT angeordnet.. wie geschrieben ohne Befund.

@Burak9590

Okay...und in zwei Jahren hat der Arzt keine Ursache gefunden? Warst Du bei mehreren Ärzten?

Falls Du noch nicht da warst, geh mal zum Internisten bzw. zum Neurologen.

@Wapiti201264

ICh war auch in dem KRankenhaus in dem ich operiert wurde. Aber die hat es nicht so interessiert. Ich wurde mit schmerztabletten wieder weggeschickt.

Ich will heute nach der Arbeit wieder in ein krankenhaus.. oder lieber nicht?

@Burak9590

Nein, Du solltest wirklich einen Termin bei den Fachärzten ausmachen. Krankenhäuser haben andere Aufgaben.

Die OP ist zwei (!) Jahre(!) her und vor einem Jahr warst Du bei einem "Arzt" (welchem?). Jetzt solltest Du Dich wirklich darum kümmern, dass ein Facharzt die Ursache der periodisch auftretenden Schmerzen findet und das auflöst.

@Wapiti201264

Ich war bei meinem Hausarzt. Internist.. der hat mich dann zum MRT geschickt.. ich werde dann wohl nochmal dahin gehen.. was würdest du sagen, Internist oder zum Neurologen?

@Burak9590

Wichtig ist vor allem, dass Du zu einem anderen Arzt gehst als zu dem/denen, bei dem/denen Du bisher warst, denn die haben offensichtlich die Ursache/n Deiner Beschwerden nicht gefunden!

Also vereinbare telefonisch einen Termin, erkläre ruhig, dass Du starke Schmerzen hast, und dann siehst Du hoffentlich weiter.

Viel Glück!

@Wapiti201264

Ja werde ich machen. Vielen Dank

Isst du zu scharf und trinkst du zu wenig?

Nein ich esse gelegentlich etwas scharfes. Und trinken.. naja mal 1-2 liter mal 2-3 liter am Tag Wasser..

@Burak9590

hmm, also ich kenn ein dumpfes druckgefühl an den nieren, wenn ich zu wenig trinke... weiter möchte ich da nicht orakeln.. aber google mal nach "gluckern an niere". dazu gibt es jede menge einträge. zum arzt würde ich auf jeden fall auch noch mal gehen... allerdings zu nem facharzt für innere medizin. gute besserung.