Schmerzen, nicht mehr laufen können?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das Knie ist so komplex aufgebaut - nicht einmal ein Facharzt könnte Dir diese Frage aus der Ferne beantworten.

Unbedingt zum Arzt bevor das Wochenende kommt. Alles Gute.

Du bist 24, dann ist dein Bruder sicher auch kein Kleinkind mehr. Wenn er ernsthaft keinen Unfall hatte (dazu gehört ja auch, mit dem Knie irgendwo dagegen gerammt, eingeklemmt gewesen zu sein...), dann kann er z.B. immer und immer wieder mit dem Knie eine falsche Bewegung gemacht haben, dass sich das innerlich entzündet hat. Macht er irgendeinen Sport, oder belastet seine Knie bei irgendwas besonders? Sonst kann sich auch die Knochenhaut entzünden, oder die Schleimbeutel. Da kann eine Infektion im Knie sein, usw. 

Der Arzt wird ihm sicher helfen können, keine Sorge. Vielleicht bringt dir der Link noch was:

http://www.operation-endoprothetik.de/knie/entzuendung-knie/

Gute Besserung für deinen Bruder!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und die Besserungswünsche! Wir werden heute Mittag mal zum Orthopäden fahren.

0
@Summie92

Stellt euch auf eine lange Wartezeit ein, die lassen Notfälle gerne mal 3 Stunden warten. Aber was muss, das muss! Hilft ja nix, dein Bruder will ja wieder laufen ;o) . 

0

Ab zum Arzt würde ich sagen!

Wenn man äußerlich nichts sehen kann würde ich eine Massage empfehlen ^^

Wenn da im Knie etwas entzündet ist, bringt eine Massage gar nicht, nur noch mehr Schmerzen.

0
@iamJustAhuman

;o) ..., wird wohl die einzige Lösung sein, denn bei einer Entzündung bedarf es einer Medikation.

0

Wie alt ist denn dein Bruder?

28 Jahre alt

0

Ok ich dachte erst Wachstums schmerzen aber das kann Man jetzt ausschließen. Ich würde jetzt erst mal das Knie hoch legen und es kühlen. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen.
Lg handballgirl

0

Ja das machen wir heute Mittag. Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?