Schmerzen neben dem Schienbein. Was ist das?

2 Antworten

Vielleicht eine Zerrung... Egal was es ist, in der Apotheke gibt es eine Salbe die heißt Traumeel's, probier's aus hat mir auch geholfen:)

Ok danke werde ich machen

0

Vielleicht hast Du Muskelkater? Bei ist das so, hab letztens zu viel Sport gemacht und hatte dann extreme schmerzen neben dem Schienbein. Mein Arzt sagte mir, es sei ein Muskelkater...

Bein bzw. Schienbein gebrochen?

Hallo ich hab angst das mein Bein bzw. mein Schienbein gebrochen ist. Gestern hab ich Fußball gespielt mir Freunden und dann hab ich den Fuß gegen mein Bein bekommen. Das tat übel weh. Jetzt tut es weh wenn ich sitze und versuche mein bei zu heben. Und wenn ich drauf drück. manchmal auch so. Kann mir vll. Jemand helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Schienbein Schmerzen hilft da nur noch ein Arzt?

Hallo,also ich bin den einen Tag was schon eine Weile her ist umgeknickt und habe dann auch gehumpelt bin nicht zum Arzt gegangen weil ich nicht so bin das ich gleich zum Arzt gehe. Und naja jetzt ist es so das ich immer wen. Ich renne oder mein Bein überlaste Schienbein schmerzen beckomme. Weiß vielleicht jemand was das ist oder was ich machen könnte? Danke schon mal.

...zur Frage

Schlag auf Schienbein? Was habe ich?

hi habe beim fussballtraining aufs schienbein ein schlag bekommen und als ich aufstehen wollte ist das rechte bein immer weggeknickt, der schmerz sitzt leicht rechts neben dem schienbein. kann nicht laufen, beim draufdrücken zieht es mega, was das? ne prellung ist es nicht..

...zur Frage

Schmerzen am Schienbein (nach Hochsprng im Sportunterricht).

Also fest steht dass keiner mir gegen das schienbein getreten hat. da ist GAR NIX drangekommen. also wir haben hochsprung vor ca. 5 wochen angefangen. ich bin sehr sehr oft gesprungen und ich springe immer mit dem linken Bein ab. Seit. 5 wochen tut mir jetzt vorne schon das Schienbein weh. Nicht beim laufen, aber wenn man leicht drauf drückt dann tut es so weh, als ob mein ganzes bein voll mit blauen flecken ist. sieht abeer aslles ganz normal aus. Was könnte das sein ? Vieleicht Bänderdehnung oder so ? Muss ich zum arzt gehen ?!

...zur Frage

Hilfe Schmerzen am schienbein :)

Hallo :-) ich ein unsportlicher Mensch :) wollte es ändern und habe vor kurzem mit schwimmen angefangen ( bahnenschwimmen) . Jedoch hatte ich im linken Bein so ein komisches Gefühl während des Schwimmens das letzte Mal als hätte sich was drinnen bewegt (Schienbein) Hatte nach dem schwimmen am Schienbein zwei Tage Schmerzen . War danach Weg ist jetzt aber wieder da ... Was kann es sein? Sollte ich zum Arzt ?:) Danke:) LG, hazal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?