Schmerzen neben dem Bauch?

2 Antworten

....Das kann alles Mögliche sein. Evtl. kann sich so ein Blinddarm "ankündigen". (Wie hier bereits jemand sagte) Wären die Schmerzen im Unterbauch und Sie weiblich, könnte das auch auf etwas gynäkologisches sein (mehrere Möglichkeiten, evtl. u. U. die Regel betreffend), oder irgend etwas anderes (womöglich auch harmloses), im Bereich des Darms.

...Es könnten aber auch nur ausstrahlende Muskelschmerzen sein - usw...

...Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Ein Arzt kann Ihnen womöglich weiterhelfen, wenn er Sie untersucht hat.

...Da Sie schreiben, das ist zwar stärker, aber nur "ab und an", würde ich Ihnen raten, demnächst zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen - ebenso zur Vorsicht - geht das nicht sehr zügig wieder weg.

Hallo,

Ich habe eine Vermutung vielleicht hast du auch wie ich eine ,,Nur eine Vermutung“ Blinddarm schmerzen dies tritt immer mal wieder auf oder du hast nur Muskelkater das kann auch sein würde empfehlen zum Arzt zu gehen

Lg:Justin

Starke schmerzen links am bauch nach dem liegen an der linken seite. Danach Schwierigkeiten beim hinsetzen. Blinddarm op vor 12 tagen. Was tun?

Habe starke schmerzen an der linken seite am bauch. Ähnlich wie seitenstechen nur viel stärker. Wenn ich an der linken seite gelegen bin, kann ich danach sehr schwer mich wieder hinsetzen. Die schmerzen bleiben 3-5 minuten. Das problem hab ich seit 4 tagen. Vor 12 tagen hatte ich eine blinddarm op. Hängt es zsm? Was tun? Was könnte es sein? Ein Grund zum arzt zu gehen? Danke voraus

...zur Frage

Stechen linke Bauchseite unten!?

Hey Leute, ich hab ein Problem. Und zwar war ich mit meiner Schwester vor ein paar stunden in einer Trampolinhalle. Jetzt spüre ich ein Stechen & schmerzen in meiner Linken bauchseite unter meinem bauchnabel. Auch mein Arm hat auf einmal kurzzeitig angefangen irgendwie zu kribbeln. & Mir war [ ist noch bißchen] total kalt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Schmerzen vom Trampolin springen sind. Sie sind auch nnht so schlimm wenn ich liege sondern wenn ich mich hinlege oder bücke um etwas aufzuheben. was ist das?

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen am linken Fuß neben dem Knöchel, was ich vorallem stark merke. Die Schmerzen sind nicht am Knöchel direkt. Was könnte das sein 😁?

...zur Frage

Warum so starke Bauch Schmerzen?

Meine Mutter (66 Jahre) hat starke Bauch Schmerzen seit 6 Monaten ca.

Immer wenn sie was isst hat sie starke Schmerzen und ihr Bauch ist stark aufgebläht und hart. Sie hat alle möglichen untersuchen gemacht und die Ärzte haben nichts gefunden. Was könnte das sein? Warum bläht der Bauch so stark auf?

...zur Frage

Im Bauch spüre ich härte, auf einer Seite?

Hallo, ich bin w14 Jahre alt und habe grade gemerkt, dass auf meiner linken Bauchseite im unteren Bereich, wenn ich auf mein Bauch drücke, als ob da eine harte Kugel wär. Von außen sieht man nichts nur wenn man reindrückt, dann fühlt man das da etwas härteres ist. Und wenn ich mich nach vorne beuge, und dann in mein Bauch eindrücke, dann ist vom diesen harten ding nichts mehr zu spüren. Was ist das & woran kann das liegen? Ich habe keinerlei Schmerzen.

...zur Frage

Schmerzen vor der periode normal?

Ich hab seit ungefähr 2 monaten sehr starke schmerzen unter meinem Bauchnabel und diese schmerzen sind manchmal rechts oder links auf der untere bauchseite
Ebenfalls fühle ich brennende schmerzen auf meiner linken Brust manchmal habe ich bei meiner oberer der rechten brust ist das normal ? (Hab ab und zu husten und manchmal mit schleim)
(Das alles passiert vor der periode ungefähr 2-3 wochen)
Ich war bei meiner Hausärztin und meinte ich soll einen Termin bei einer FA machen da ich einen termin erst am Dienstag habe wollte ich euch mal fragen ob ihr darüber wisst
(Ich hab atemnot benutze einen spray)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?