Schmerzen nachdem Tubus raus ist?

2 Antworten

Halsschmerzen können schon mal vorkommen. Nach insgesammt 13 OP's mit Vollnarkose, kann ich sagen, dass diese "Schmerzen" NUR 1X auftraten. Nebenbei: richtige Schmerzen sind das ja nun auch nicht!

Nein, war absolut schmerzfrei.

Ich habe wasser im Knie und das muss raus geholt werden mit einer voll Narkose.

Also 1. Habe ich danach Schmerzen?

2.Muss ich im Krankenhaus bleiben

3.Und damit ihr euch nicht wunder ich bin 13 und darum mit einer voll Narkose weil es sonst zu sehr Schmerz

Freue mich auf Antworten Danke :)

...zur Frage

Asthma während Narkose (Nasenoperation)...Ursache=Tubus?

hallo :) mir wurde vorgestern die nase gerichtet,da ich sie mir vor kurzem gebrochen hatte und der knochen schief war (Nasenbeinfraktur).Die op fand in vollnarkose statt,und da ich an der nase operiert wurde,musste ich durch einen tubus durch den mund beatmet werden.ich hatte mich schon vorher erkundigt und dadurch immer mehr panik vor diesem "ding" bekommen,was mir in die luftröhre geschoben werden sollte.die vorstellung machte mir angst.die op verlief zwar erfolgreich,aber während der narkose bekam ich einen bronchospasmus (meine lungen verengten sich --> asthma),schon seit meiner kindheit leide ich an asthma,in letzter zeit hatte ich es aber kaum noch.ursachen waren angst und meine nahrungsmittelallergien.naja,ich konnte halt während der op nicht mehr richtig beatmet werden und bekam kortison,damit ich mich wieder entkrampfen konnte.jetzt habe ich eine frage.am tag danach sprach ich mit der chirurgin über den vorfall ( der allen einen ziemlichen schrecken eingejagt hatte). angeblich hatte ich DIREKT NACH DEM EINFÜHREN des intubationsschlauches das asthma bekommen.der schlauch,vor dem ich eine solche panik hatte.ist es möglich,dass ich (obwohl ich in der narkose und deshalb nicht bei bewusstsein war) irgendwie "gemerkt" habe,wann der tubus kam? konnte es eine abwehrreaktion meines körpers sein? ich bin verwirrt :S naja,vielleicht wisst ihr ja,ob sowas möglich ist :) danke für jede antwort und frohe weihnachten!

...zur Frage

Bei Narkose ein Gas im Hals gespürt?!

Ich hatte eine Vollnarkose und Schmerz & Beruhigungsmittel und habe im Hals ein Komisches Gas vor dem einschlafen gespürt es hat auch komisch geschmeckt. Was war das. ??? Hatte den Mund zu & keinen Schlauch in mir.

...zur Frage

Wie atmet man wenn man in einer OP ist mit voll narkose?

Hallo, ich weiß das die Ärtzte ein AtmungsRohr in dein Hals "reintuhen". Meine Frage ist jetzt womit atmet man dann da man keine eigene Reflexe hat zu Atmen.

...zur Frage

Überdosis Schlaftabletten: Führt dies zu Schmerzen?

Hat ne Bekannte meiner Sis gemacht...

...zur Frage

Verbrennungen im Mund und Hals :(( was tun?

Hallo, gestern haben ich und 2 Freundinin Gebacken ...nun waren das eine solche Haferflocken Kekse (Flap Jack) ich war mal wieder zu hastig beim probieren und hab mir nen kleines Stück in den Mund gestopft (gleich nachdem wir das Blech aus den Ofen genommen haben) es kam wie es kommen musste ...gleich nachdem in den Mund werfen fing es an zu zischen und dampfen (im meinen Mund) :O automatisch habe ich runtergeschluckt und gleich fing es natürlich an zu brennen etc. nun habe ich heute auch noch gewaltige schmerzen :'( und kann nicht mal was essen nur trinken. Da die Zunge und der Gaumen auch schmerzen tut es sogar beim sprechen weh... habe ausserdem ne Brandblase am Finger von den Stückchen Teig, also kann man sich gut vorstellen wie heiß es war.. weiss jemand was ich nun machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?