Schmerzen nachdem hymen gerissen ist (Selbstbefriedigung)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Süße, also dass es nach dem reißen vom Hymen kurz zieht oder ein wenig stechen kann ist normal. Der Schmerz sollte aber eigentlich schnell wieder weg gehen. Ich weiß jetzt ja nicht welche Technik du für dich bei der Selbstbefriedigung entdeckt hast, aber vielleicht könnte es ja auch daran liegen.

Sie scheint aber ja zumindest gut für dich zu funktionieren und dann ist es doch auch ganz normal dass du es so oft probierst, vor allem wenn du endlich einen Orgasmus erlebt hast. Du kannst dich ja einfach sehr gern mal so bei mir melden und dann können wir uns noch mal in Ruhe austauschen. Ich schicke dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage. Dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag und ein paar ganz liebe Grüße! 

Myri

Es könnte sein das du deine Tage bekommst oder vlt auch dein hymen gerissen ist was nicht so schlimm ist. Doch wenn der Schmerz länger anhält solltest du zum FA gehen.

Was möchtest Du wissen?