Schmerzen nachdem hymen gerissen ist (Selbstbefriedigung)?

2 Antworten

Hi Süße, also dass es nach dem reißen vom Hymen kurz zieht oder ein wenig stechen kann ist normal. Der Schmerz sollte aber eigentlich schnell wieder weg gehen. Ich weiß jetzt ja nicht welche Technik du für dich bei der Selbstbefriedigung entdeckt hast, aber vielleicht könnte es ja auch daran liegen.

Sie scheint aber ja zumindest gut für dich zu funktionieren und dann ist es doch auch ganz normal dass du es so oft probierst, vor allem wenn du endlich einen Orgasmus erlebt hast. Du kannst dich ja einfach sehr gern mal so bei mir melden und dann können wir uns noch mal in Ruhe austauschen. Ich schicke dir einfach mal ne Freundschaftsanfrage. Dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag und ein paar ganz liebe Grüße! 

Myri

Es könnte sein das du deine Tage bekommst oder vlt auch dein hymen gerissen ist was nicht so schlimm ist. Doch wenn der Schmerz länger anhält solltest du zum FA gehen.

ist es gerissen? (hymen)

ich hatte noch nie GV und wollte mal wissen wie mein hymen aussieht.. hab mir also den spiegel genommen und nachgesehen... danach war ich auf google etwas herumstöbern und war etwas verwirrt als kein bild zu meinem passte.. bis auf dieses hier. jedoch ist auf diesem bild das rechte noch nicht gerissen, sieht man ja oder?

aber meines sieht geanu so aus wie das linke... ist es jetzt gerissen oder wie?

...zur Frage

Wie merkt man ob das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Wie merke ich ob mein Jungfernhäutchen bei der Selbstbefriedigung gerissen ist? Also kann man das dann noch sehen ?

...zur Frage

jungfernhäutchen da oder weg?

 hallo, mich würde interessieren, ob mein jungfernhäutchen schon gerissen ist. ich habe schon etwas in meine scheide reingesteckt (bis zu 8cm). ich hab auch nicht gespürt dass da irgendwas gerissen ist. und ich finde auch kein jungfernhäutchen. wie weit ist das denn in meiner scheide drinnen? ist es schon gerissen?

...zur Frage

wie fühlt sich das an wenn das jüngfernhäutchen reißt?

hallo, ich habe mich mit 13 schon einmal selbstbefriedigt und mit einmal einfach geblutet obwohl ich nicht meine Tage hatte. ist da mein Jungfernhäutchen gerissen (und es tat sich weh)? oder wie fühlt sich das an. ist wichtig!

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen bei Selbstbefriedigung gerissen?

Hallo zusammen!

Ich habe mich heute mit einem Rasierschaum selbstbefriedigt. Normal verwende ich nicht so dicke Dinge und zuerst hat er auch nicht ganz rein gepasst, doch als ich es mit mehr Druck und schnelleren Bewegungen versucht habe, ist er plötzlich fast ganz reingerutscht. Ich habe ihn wieder rausgenommen, weil ich auf einmal leichte schmerzen hatte. Danach bin ich auf's Klo gegangen und in meinem Urin war ein blutiger schleim. Auch als ich abgewischt habe, war ganz wenig Blut am Papier. Mein Unterleib hat noch ca. 1-2 Stunden wehgetan, aber Mittlerweile ist alles wieder normal. Kein Blut, Keine Schmerzen, nichts. Ist mein Jungfernhäutchen jetzt gerissen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?