Schmerzen nachdem er mich gefingert hat?

4 Antworten

Schwanger bist du nicht !

Wenn dann sind es nur psychische Effekte. Es hängt davon ab, wie du das Fingern fandest !? War es für die angenehm oder eher nicht ...

Teils richtig geil und teils war es kurz schmerzhaft aber er war auch manchmal ein bisschen low 😂 Es war besser desto tiefer er ging Außentemperatur nicht so

0

Schwanger vom Fingern. Nein.

Warum du Schmerzen hast, entweder war es so grob oder er hatte keine sauberen Finger und du hast dir was eingefangen. 

Oh okay das kann sein Dankeschön. Immerhin einer der eine hilfreiche Antwort gibt und ja war relativ grob teilweise

0

Hattest du vielleicht einen Tampon den du nicht rausgegeben hast ?

Ne 😅

0

kann man schwanger werden fingern?

so ich weis das klingt ein bisschen komisch aber ich hatte mit einer Freundin sex naja wir haben uns halt gefingert und ja sie hatte vorher mit einem typ geschlafen der in ihr gekommen ist jetzt würd ich gerne wissen ob es möglich ist das somit Sperma übertragen werden kann also aus ihr in mich und so und ob es theoretisch möglich währe so schwanger zu werden

...zur Frage

Starke "Regelschmerzen" aber keine Blutung?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen relativ starke schmerzen im Unterleib die sich anfühlen wie Regelschmerzen nur etwa 3 mal so stark wie sonst. Zu dem muss ich sagen das meine Regel nunmal langsam wieder kommen sollte / müsste. Ich bin 19 Jahre alt und hab dementsprechend meine Regel schon seit ein paar Jahren. Diese kommen bei mir trotzdem manchmal 1-2 tage zu spät aber normalerweiße hab ich davor (nichtmal währenddessen) solche schmerzen. Schwanger kann ich übrigens auch nicht sein. Meine mom meinte es sei normal aber wenn es noch schlimmer werden sollte, geh ich aufjedenfall zum Arzt. Zu den schmerzen muss ich sagen, es fühlt sich an wie ein ziehen bzw eher wie ein Druck im Unterleib^^ Ich wollte einfach mal Fragen ob jemand diese "Situation" kennt und mir vllt sagen kann was das ist. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Schmerzen nachdem mein Freund mich das erste mal gefingert hat?

Hey.., wie oben schon steht hat mein Freund mich gestern das erste mal gefingert und ich weiß nicht aber ich habe total gezittert und anfangs hat es sich noch „gut“ angefühlt aber nach ca 10 min war es unangenehm und er sollte aufhören..als ich dann zuhause Baden war tat es mir dort total weh und heute auch noch ein wenig,ist das normal?
Was kann ich ändern damit sowas nicht mehr ist ?..

...zur Frage

Ich und meine Freundin sind verzweifelt wegen Schwangerschaft und Petting?

Ich(14) und meine Freundin (13) hatten vorgestern Petting zum zweiten Mal. Ich bin dabei zum samenerguss gekommen und habe sie VORHER gefingert. Wir sind uns nicht sicher ob tropfen an die scheide gekommen sind. Als ich sie gefingert habe hatte ich sicherlich nichts an den fingern. Sie hat dann in der Nacht an dem Tag gekotzt und morgens dann nochmal. Sie bekam Panik und schrieb mir dann dass sie das Gefühl hätte es sei ein kind in ihrem bauch und ihr bauch und ihre brüste tuen weh. Wir sind sehr schlimm verzweifelt weil wir glauben, sie könnte schwanger sein. Könnte es möglich sein?kskdkxkkxkfkdkss

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kann ich schwanger sein wegen petting?

mein freund und ich hatten vor paar tagen unsere ersten male petting.

meine letzte periode began (um und bei) am 20.05-21.05. ich habe meine regel unregelmäßig. immer alle 2 monate, 3 monate, etc. weiss dementsprechend nicht wann ich meine fruchtbaren tage habe!

ich und mein freund hatten petting. dabei hatte ich immer was an (unterhose), er aber nicht. einmal hatte er sich an mir gerieben, gekommen ist er aber nicht, genauso wenig denke ich dass lusttropfen bei ihm rauskamen. das einzige was sein kann ist, dass an seinem penis spermien waren, die allerdings nicht mehr "frisch" waren. ich war selbst feucht. kann es sein dass spermien durch die unterhose durch kamen?

ich habe ihm zwar ein blowjob gegeben und an ihm rumgespielt, aber danach hab ich mich nie gefingert, er hat mich auch nicht gefingert. es kamen aber dennoch beim "generellen rummachen" (nackt kuscheln, ohne dass sein penis an meine scheide gelangt, usw) möglicherweise vereinzelte, schon ältere (!) spermien an meine scheide, aber nicht in meine scheide. dennoch war es sehr selten, da wir da aufgepasst haben.

ich habe wirklich angst schwanger zu sein, selbst wenn es doch unwahrscheinlich ist.

kann es sein dass ich schwanger bin? (wir haben wirklich aufgepasst, dennoch bilde ich mir schon irgendwelche schwangerschaftssymptome ein..:/ )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?