Schmerzen nach Zugang hätte einer eine idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du im Krankenhaus liegst solltest du eine Krankenschwester darauf ansprechen dann schaut sich das ein Arzt an und du bekommst wenn noch notwendig einen neuen Zugang gelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso fragst du nicht die Schwestern, Ärzte? Der Zugang ist wohl noch drin? Du kannst fragen ob sie ihn schon entfernen, der bleib ja nur drin falls du die Narkose nicht vertragen hast etc. Nach 24 Stunden nehmen sie den meist eh raus. Kann auch eine Entzündung sein. Hatte ich auch schon 2 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliadvdfreak
02.04.2016, 10:58

weil ich direkt nach der Operation gegangen bin, wie gesagt es war ein kleiner Eingriff und bei kleinen bleibt man in der Regel nicht.

0
Kommentar von Wannabesomeone
02.04.2016, 19:10

ok. also wenn es immernoch so ist würde ich mir eine Entzündungshemmende salbe holen. gross kann man da sonst auch nichts machen

0
Kommentar von Juliadvdfreak
05.04.2016, 20:30

habe Antibiotika bekommen, ist eine sehr sehr schwere Entzündung. aber danke

0
Kommentar von Wannabesomeone
06.04.2016, 07:01

oh, dann wurds wohl doch noch schlimmer... gute Besserung :)

0

Kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?