Schmerzen nach Ziehung der Weisheitszähne

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte 1 Woche starke Schmerzen, 2 Wochen Schmerzen, mehrere Monate Schmerzen an der Stelle beim Zähneputzen. War auch beim Arzt (2 verschiedene) sie meinten die Wunde sehe sehr gut aus.

Andere haben 4 Tage Schmerzen und dann passt alles. Ich kenne eine, die hat immer wieder Schmerzen an der Stelle seit 2 Jahren. Das ist wirklich unterschiedlich.

Noch 3-4 Tagen dann ist alles wieder gut. Das war ein operativer Eingriff und es muss erst abheilen.

Hast du keine Schmerztabletten bekommen? Ist sicherlich sehr unterschiedlich.. Ich habs damals nur dank der Tabletten geschafft zu ertragen :D Mit ner Woche solltest du schn rechnen.. Plus wenn die Fäden rauskommen ziepts ja nochmal..

Doch habe ich, ohne sie würde ich das garnicht aushalten ;)

0

noch drei,. vier tage, dann wird es besser. wenn es komplikationen gibt, geh zum doc und lass es nachsehen. normalerweise musst du schmerzmittel verschrieben bekommen haben, und die auch nehmen, sonst wird es unerträglich

Richte dich mal auf insgesamt 'ne Woche ein, dann wird es besser - Alles Gute, gute Besserung :-)

Danke :-)

0

Das ist unterschiedlich! Du mußt das Gesicht kühlen, kühlen und nochmals kühlen. Das hilft...

Ich weiß nicht ob das normal ist aber wenn es nach ein paar Tagen nicht weg ist geh zum Arzt .gute Besserung

Kommt auf Deine Wundheilung an. Bei mir es etwa eine Woche.

Was möchtest Du wissen?