schmerzen nach zelten

2 Antworten

Hi, bei einer Iso-Matte liegt Deine Schulter ohne Pufferung direkt auf hartem Boden. Bei einer Matratze ist es anders: dort kann die Schulter sich besser anpassen (eindrücken) und Du hast kein Druckgefühl. Ist aber nicht schlimm - der Schmerz lässt bald nach.

1

Was soll das jetzt ich hab nur gesagt das ich es für unwahrscheinlich halte das ich auf einem Stein geschlafen habe un solche dumme Antworten brauch ich von dir net wenn du solche schmerzen hättest würdest du net so antworten un warum ich die Frage erst abends stelle is dich eigentlich egal

0
41
@jens19999

Mein lieber Jens19999, ich habe

  • nirgendwo etwas von irgendeinem Stein geschrieben !

Auf Deine Frage habe ich meiner Meinung nach eine sehr plausible Antwort gegeben (siehe oben).

Klar, es sollte mir völlig egal sein, wann Du eine Frage stellst, aber wundern darf ich mich schon: Mit Schmerzen den ganzen Tag herumlaufen und erst Nachts um 0:41h einen Rat einzufordern, ist für mich nicht plausibel. Oder sind die Schmerzen erst nach Mitternacht aufgetreten?

Wir hier sind kein medizinisches Personal, welches Dir fachkundige Auskunft geben kann oder wird. Deshalb meine Antwort auf Deine Bemerkung von 1:02h mit meiner Verwunderung. Was ist daran unkorrekt?

Wenn der Druckschmerz durch das Schlafen auf einer ISO-Matte unvorstellbar gross ist, warum überhaupt die Frage? Warum biste dann nicht direkt zum Arzt gegangen? Eine Antwort in Deinem Sinne - wie sollte sie aussehen?

Warum Du jetzt schreibst: "un solche dumme Antworten brauch ich von dir net" verwundert mich. Ich habe Dich in keinster Weise angegriffen oder beleidigt.

Wenn Du mich noch was scheiben willst, bitte - ich antworte gerne.

0

das geht wieder weg, hast bestimmt nur auf einem stein oder so gelegen der unter der matte war

1

Eher nicht ist ja auf beiden seiten und die schmerzen sind schon echt schlimm aber danke

0
41
@jens19999

Du drehst Dich ja auch im Schlaf - deshalb beide Schultern, gelle? Nur komisch, dass den ganzen Tag die Schmerzen nicht so gross waren und erst am Abend nach Hilfe gefragt wird.

0

ISG Blockade - welcher arzt?

Hallo leute,

Ich habe beim aufrichten meines körpers schmerzen im unteren bereich meines rückens.

ich gehe davon aus, dass es sich dabei um eine ISG Blockade handelt. Jedoch bin ich mir nicht sicher welchen arzt ich aufsuchen sollte, um eine genaue Diagnose zu erhalten.

Könntet ihr mir sagen, welchen arzt ich aufsuchen sollte?

MFG Luisa :)

...zur Frage

Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen, ist das trotzdem schädlich?

Ich habe starke Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen? Ist das trzd schädlich?

...zur Frage

Wie lindere ich die Schmerzen bei einem Hexenschuss?

Hallo, ich habe gestern einen Hexenschuss erlitten und höllische Schmerzen gehabt. Ich bin dann ins Krankenhaus gefahren und hab eine Infusion mit Schmerzmitteln bekommen, sodass ich wieder Aufrecht gehen konnte. Der Doktor hat mir dann noch Schmerzmittel mit nach Hause gegeben und mir gesagt das ich mir eine Wärmflasche auf den Rücken legen soll. Soweit so gut. Heute Morgen sind die schmerzen wieder erträglich gewesen, doch sobald ich mich aufrichte oder hinstelle hab ich wieder extreme Schmerzen. Kann ich ausser mit den Schmerzmitteln vom Doktor irgendwie etwas gegen diese Schmerzen machen? Ich möchte nicht den ganzen Tag bei dem Wetter im Bett liegen :(.

...zur Frage

Ich habe schlimme Bauchschmerzen und Kopfschmerzen!

Gestern Abend habe ich immer wenn ich mich hingelegt habe, Bauchschmerzen bekommen. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Heute habe ich meiner ganzen Familie Ostern versaut, weil ich kaum laufen konnte wegen meinen Schmerzen. Ich hab mich vorhin ins Bett gelegt und bekam zu den Bauchschmerzen auch noch Kopfschmerzen. Meine Mutter hat mir dafür eine Schmerztablette gegeben die aber alles nur noch schlimmer macht. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Mit Kumpel Zelten. Was tun?

Hallo! Ich und meine Kumpel zelten in der Natur für eine Nacht. Wir wissen noch nicht was wir alles machen könnten... Egal was. Wisst ihr etwas, das 2 jungs unterhält? Bitte antwortet mir. Bzw. Habt ihr eigene erfahrung mit kumpeln zu zelten? :)

...zur Frage

Sonnenbrand und starke Schmerzen in den den Armen?!

Habe mir gestern einen Sonnenbrand zugezogen, dazu kommt noch das ich letzte Nacht sehr starke Schmerzen in den Armen hatte, unter der Haut, ziehen sich von den Handgelenken durch den bis hin zum Ellenbogen. Habe kaum geschlafen vor Schmerzen... kennt das jemand ?! Kann das einen Zusammenhang mit dem Sonnenbrand haben ?! Befürchte eine nächste schlaflose Nacht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?