Schmerzen nach Zahnextraktion?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst Du darauf, daß eine Knochenentzündung DIE Komplikation im hinteren Bereich ist? Soo häufig kommt eine Knochenentzündung nicht vor.
Wer hat diese Knochenentzündung/Osteomyelitis diagnostizieret?
Ich hoffe, Du bist bei einem Kieferchirurgen oder einer Universitätsklinik in Behandlung.
Normalerweise reicht zur Heilung einer solchen Entündung eine Antibiotikagabe vollkommen aus. Allerdings kann passieren, daß der Therapieerfolg ausbleibt. Dann bringt nur eine OP einen Erfolg.
War es nicht möglich, vor dem 23.2. einen Termin zu bekommen? Je früher Du vernünftig behandelt wirst, desto besser!!!

Auch wenn wirklich operiert werden muß, ist es u.U. möglich, ein Implantat zu setzen. Man kann den Kieferknochen auch wieder aufbauen. Aber das kann Dir besser ein Facharzt (Chirurg) genauestens erklären.
Bleibe hartnäckig und frage ruhig dem behandelnden Arzt "Löcher in den Bauch", wenn Du etwas nicht verstanden hast. Alles Gute. L.G.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zimttee44
04.02.2017, 18:02

@Deichgoettin Was wird bei der OP gemacht? was kann denn da das Problem an der ganzen Sache sein? Bist Du Zahnärztin? LG P.S. Ich habe das mit der Komplikation geschrieben, weil ich überall lese, dass wenn es nicht abheilt, ein Knochenentzündung ist. Klar, ist nicht häufig. Soll aber im hinteren Zahnbereich vorkommen. Ich hatte es auch schon 2* bei Weißheitszähnen.

0

Nachtrag, dann hoffe ich Mal, dass sich keine Neuralgie entwickelt hat. So wie das kommt und geht. Die Zahnärztin hat den Zahn wirklich sehr unsensibel gezogen. Geflext und dann von unten rausgehebelt. Und an der Seite noch das Zahnfleisch aufgeschnitten. Danach noch schön am Knochen rumgeschabt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um was für eine OP handelt es sich dabei? Was wird denn da gemacht? Oder was ist da das Problem?
Ja bin in guter Behandlung. Werde mal schauen, ob ich eine früheren Termin bekomme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?