Schmerzen nach Zahnarztbesuch und Betäubung?

5 Antworten

Naja, überleg mal: du hast eine oder mehrere Spritzen in den sehr empfindlichen Gaumen bekommen. Das kann schon ganz schön weh tun. Wenn es zu schlimm wird, dann ruf beim Zahnarzt an und frag, ob du z.B. ein Eis essen darfst, um die Stelle zu kühlen. Oder was du sonst - außer Ibu - noch tun kannst, damit die Schmerzen auszuhalten sind.

Lutsche mal einen Eiswürfel. Wenn der alle ist schiebst noch einen hinter her.

Dann gehe JETZT halt noch einmal zum ZA, anstatt zu weinen! 

Höllische Zahnschmerzen- Ich kann aber nicht zum Zahnarzt?

Hallo.

Ich war heute 'morgen' beim Zahnarzt. Ich habe einige Löcher, diese wollte Ich entfernen lassen. Der Zahnarzt bei dem Ich bin, ist der einzige zu dem Ich kann, da es ein Kassenzahnarzt ist. Ich wohne in Belgien und kann somit nicht einfach mal so, kostenlos zu irgendwelchen Ärzten. Das kostet, ausser bei diesem einem immer Geld. Ich kann auch nicht einfach morgen wieder zu dem Arzt hin, da er nur auf Termin arbeitet. Wir hatten das schon alles mit das mein Stiefvater hin ist weil er auch extreme Schmerzen hatte, aber weg geschickt wurde weil er kein termin hatte.. Also das brauch Ich gar nicht erst versuchen. Mein nächster Termin ist erst am 11. nächsten Monat, und bis dahin halt Ich das aber nicht aus. Ich kann mein Mund kaum öffnen vor Schmerzen, Ich kann nicht trinken, Ich kann nicht essen. Ich weiß nicht wirklich was Ich da noch machen soll. Ich habe schon Nelkenöl drauf und zwei Ibuprofen 400, aber es bringt alles nichts. Er hatte mir halt fast den gesamten Zahn weg gebohrt. Ich schätze mal die Nerven liegen offen... Ansonsten könnte Ich mir das auch nicht erklären. Ich weiß einfach nur, dass es, seitdem die Betäubung der Spritze nachgelesen hat, es verdammt weh tut.

...zur Frage

Extremste Zahnschmerzen - noch mal Ibuprofen?

Hallo, habe seit Tagen Zahnschmerzen, hab vor drei Tagen Termin wegen leichter, kaum spürbarer Schmerzen gemacht und seit heute ist der Schmerz so extrem das ich bereits 4x 800mg ibuprofen genommen habe. Jetzt kommt der Schmerz langsam aber sicher wieder. Habe gleich morgen früh einen Zahnarzt Termin, aber ich werde die Nacht niemals überstehen.

Wie oben schon erwähnt, habe ich mir mit bislang 4x 800mg ibuprofen über den Tag geholfen aber jetzt kommen sie wieder. Kann ich in dieser verzwickten Lage evtl noch eine fünfte nehmen?

Falls von Interesse: 189cm 74kg

Bitte um Rat.

...zur Frage

Wie fühlt sich das Bohren beim zahnarzt an?

Hat man mit einer Betäubung gar keine Schmerzen? Habt Ihr Erfahrung mit dem bohren ohne Betäubung?

...zur Frage

Ibuprofen 400 vor Zahnbehandung?

Hallo Leute ich habe Zahnschmerzen und habe gleich einen Termin bei dem Zahnarzt. Ich wollte fragen ob man sich vor dem Termin Ibuprofen gegen die schmerzen einwerfen darf. Ich weis noch nicht was dort gemacht werden muss.

...zur Frage

Starke Schmerzen am Gaumen Mundschleimhautentzündung?

Hallo ich habe seit gestern starke Schmerzen im Mund besonders am Gaumen. Ebenso hab ich eine große Blase am Gaumen links. Heute war ich beim Arzt, sie hat mir nur gesagt es sei eine Entzündung und mir eine solcoseryl akut salbe verschrieben.
Kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus?
Die Schmerzen sind nahezu unerträglich auch nach Auftragen der Salbe. Im Internet steht meistens nur dass es eher eine Kinder Krankheit ist.
Kann ich ganz normal
Arbeiten ? Ich hab auch das Gefühl dass ich Ohrenschmerzen bekomme hängt das damit zusammen ? Außerdem muss ich noch dazu sagen dass ich seit 8 Tage Heilfaste falls es damit zu tun hat. Bin dankbar für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?