Schmerzen nach Zahnarztbehandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt (leider) immer wieder vor, dass bei zahnbehandlungen der nerv gereizt oder geschädigt wird

es kann aber auch sein, dass die füllung zu hoch ist oder sonst nicht richtig sitzt

weiße füllungen tendieren im hinteren seitenzahnbereich bei tiefer karies sowieso dazu probleme zu bereiten

ich würde nicht bis zur nächsten kontrolle warten, sondern mir das sofort anschauen lassen ...

@Dreaming17,

ich kann nicht nachvollziehen, wieso Du freiwillig Schmerzen erträgst.

Wenn ich Schmerzen bekomme, beobachte ich das wohl in der Hoffnung, dass die Schmerzen wieder verschwinden, aber spätestens am dritten Tag gehe ich zum Zahnarzt. Ich bin nicht bereit, Schmerzen länger zu ertragen als nötig.

Dreaming17 29.07.2016, 11:35

Die Schmerzen sind überhaupt nicht schlimm.

0

Was möchtest Du wissen?