Schmerzen nach Weisheitszahn Op am Zahnfleisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wuden alle auf einmal raus gezogen und es hat in etwa ne Woche gedauert bis alles wieder top war... Schmerzen sind normal und meine Ärztin hat mir gesagt das sich bei manschen an den Backen und Hals blaue flecken enstehen können, könnte mir dann auch vorstellen das das auch am Zahnfleisch passiert!!! Und das mit den anschwellen ist auch normal ich mein da wurde ein Zahn rausgezogen, ich sah aus wie ein Hamster!!! Nun wenn die Schmerzen so schlimm sind obwohl sie schmerztabletten nimmt dann solltet ihr lieber Nummer sicher gehen und zum Notarzt gehen!!! Er wird euch am besten sagen was los ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Arzt, aber kann dir nur raten das von einem Arzt nochmal untersuchen zu lassen. Es kommt ja auch darauf an ob sie große schmerzen dabei hat oder nicht. Ansonsten würde ich erstmal warten, da sowas eigentlich normal sein sollte. War ja auch ein operativer Eingriff und ist daher nicht ganz ohne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also damit ich das richtig verstanden hab. deiner Frau wurde oben ein Zahn gezogen und jetzt hat sie im Unterkiefer schmerzen, richtig? 

Welche Farbe hat das Zahnfleisch angenommen? Ist es angeschwollen? Ist man während der Behandlung and den Unterkiefer drangekommen? Hatte sie an der Stelle schon einmal Probleme mit dem Zahnfleisch gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?