Schmerzen nach Weisheitszähne gezogen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo !

Erst einmal gute Besserung. Wenn du Streifen einliegen hast, ist es gut, dann bilden sich meistens nicht so schnell Entzündungen. Falls du doch übermäßige Schmerzen hast, dann könnte doch eine Entzündung aufgetreten sein, dass würde sie aber ja morgen sehen können.

Ob du am Montag wieder ganz "normal" aussiehst, ist schwer zu sagen. Eine Schwellung braucht seine Zeit um zurückzugehen. Ist sie stark, wird am Montag noch etwas zu sehen sein. Kühlen hilft, auch Quark, denn er wirkt entzündungshemmend und abschwellend.

Gute BEsserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)
Also mir wurden auch alle 4 gezogen und mir wurde sowas auch eingelegt ;)! Mir wurde beim Zahnarzt auch leicht schwindelig wo die raus gemacht wurden aber der Zahnarzt meinte das ist total normal! Also mach dir keine Sorgen und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kieferchirurgin wird es vorsichtig entfernen. Zur Not wird sie es drin lassen und warten bis es von alleine raus fällt. Wenn es Dir am Mo noch schlecht gehen sollte weiter krankschreiben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Streifen hatte ich auch und die ziehen die dort auch nur raus.
Ich will dir keine Angst machen oder so, aber die wissen schon wie die des machen müssen.
Mit der Schwellung : da gilt einfach immer nur kühlen, dann bleibts dünn
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?