Schmerzen nach weiheitszahn op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurden alle 4 auf einmal gezogen und ich hatte nach 1-2 Wochen gar keine Beschwerden mehr. Daher würde ich dazu raten, noch mal zum Arzt zu gehen und evtl. Röntgenbilder machen zu lassen. 

Dann weißt Du, ob noch etwas ist oder nicht. Vielleicht ist es ja tatsächlich nur eine innere Schwellung und es dauert bei dir einfach länger. Aber ich würde mir das zur Sicherheit auf jeden Fall von einem Arzt bestätigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch noch nach 4 Wochen beim Gähnen immer ein Knacken. Ist auf jeden Fall weg. 

Das kommt davon weil die Schwellung zwar von außen nicht mehr sichtbar ist jedoch innen immer noch existiert. 

Ich rate dir aber trotzdem nochmal zum Kieferorthopäden zu gehen! Bei so welchen Sachen lieber immer auf Nummer sicher! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniburgi
21.12.2015, 18:43

ich war vor 6 tagen bei ihr und sie meinte es sei alles okei. mein bruder hat auch immer so ein knacken und der hat sie schon über 2 jahre raus. wollte fragen ob die beschwerden häuffig sind

0

Geh lieber mal zum arzt vkt sind noch brocken vom zahn drin
Normalerweise sollte nach 4 wochen wieder alles ok sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?