schmerzen nach Volleyball :/

1 Antwort

Das baggern ist für die empfindlichen Unterarme ungewohnt. Bei einigen werden anfangs die arme rot, sogar leichte Blutergüsse können sich bilden. Das hört aber nach ein paar Trainings auf. Der Schmerz sollte schnell vergehen. Also würde ich mir keine Sorgen machen, dass du Montag nicht schreiben kannst. Sollte es dennoch so sein und du wirklich Schmerzen haben, dann solltest du vielleicht einen Arzt aufsuchen. Ich denke aber, dass es sich bei dir nicht um eine ernsthafte Verletzung handelt, sondern lediglich um eine Reizung, vielleicht auch Muskelkater.

Ich habe mich am Unterarm gestoßen und immer noch Schmerzen. Was soll ich tun?

Hab mir grade den unterarm gestoßen und beim bewegen schmerzt es immer noch dauerhaft was ist das?

...zur Frage

Schmerzen beim Pritschen, Volleyball?

Guten Abend,
Wir haben heute in der Schule Volleyball gespielt und von der einen auf die andere Sekunde hatte ich sehr starke ziehende Schmerzen in meinem linken Unterarm. Heute haben wir nur gepritscht, also wird es vom Baggern nicht kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass an meiner Technik etwas falsch ist, da ich eine lange Zeit Volleyball im Verein gespielt habe und daher die Techniken alle noch drauf habe... Zugegebenermaßen ist das schon 1,5 Jahre her, seitdem ich aufgehört habe.
Kennt denn jemand das Problem und kann mir helfen?

LG AmberRose

...zur Frage

Hand/Unterarm tut nach Volleyball spielen weh?

Hallo! Seit gestern tut meine Hand voll weh! Ich habe gestern Volleyball gespielt (spiele schon länger also hat das nichts mit "Anfängerschmerzen" zu tun) und dann fing meine Hand immer mehr an weh zutun. Ich kann sie nicht auf und ab bewegen und wenn ich meine Finger austrecke tut es auch höllisch weh (bei diesem Punkt beim Bild) Ich hatte meine Hand noch nie gebrochen, verstaucht, etc. , deswegen weiß ich auch nicht wie sich das anfühlt. Jedenfalls glaube ich das nicht mein Knochen weh tut. Was könnte es sein? Hatte schon jemand ähnliche Schmerzen/an der gleichen Stelle Schmerzen? Wenn es bis Montag nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?