Schmerzen nach "vermeindlicher Entjungferung"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn "er" absolut nicht rein ging, dann könnte das jungfernhäutchen deiner freundin extrem reißfest sein - sowas gibt es; am besten geht sie mal zum frauenarzt, denn sowas geht nicht von allein weg;

 

an dir lag das aber nicht!

 

das jungfernhäutchen wird dann meist operativ emtfernt ..

keine sorge, das wird schon - und probiert es nicht wenn es zu sehr weh tut.

Da in der Topantwort ja schon eine klasse Antwort gegeben wurde bezüglich des Jungfernhäutchens deiner Freundin sag ich mal was zu diesen Schmerzen. Es könnte sein, dass sie aufgrund der Reibung ein wenig wund ist. Das kommt vor, das geht auch vorbei. Es wird wohl ein wenig gereizt und geschwollen sein, einfach in Ruhe lassen! Nichts wie Vaseline oder sowas draufklatschen, sonst entzündet sich's. :)

frauenarzt und intensives gespräch mit diesem.

der kann alles checken, euch gute tipps geben und auf eurem liebesweg begleiten (ja, unpassendes wort, ich weiß xD)

 

gruß, trifubi

Danke für die Antwort. Werden wir tun. Dachten nur es gibt eine Möglichkeit das spontan zu "umgehen" du weißt schon warum ;) =DD

0
@DaniellBBoy

ja klar, bin doch auch nur ein mann :D

aber frauenarzt ist echt das beste, egal beih welchen frauenbeschwerden in dieser richtung. und 10 mal besser als jede onlinefrageseite :D

gruß :)

0
@trifubi

Tja leider haben wir hier keine 24h Frauenarzt-ServiceStationene ansonsten wäre die Frage hier nicht aufgetaucht =D Und wer weiß ,vielleicht stöbert hier ja auch der ein oder andere Frauenarzt/Ärztin der zufällig nicht schlafen kann und sich hier die Langeweile vertreib ndem er anderen in dieser Richtung TIpps gibt xDD

 

*Blühende Fantasie*

0

Ich glaube ich bin viel zu eng, was tun?

Hey, ich bin mir gar nicht so sicher wie ich die Frage einleiten soll..

Also, ich bin 15 Jahre alt (werde dieses Jahr 16) und bin (logischer Weise) Weiblich.

Nun zu meinem Problem... Ich glaube ich bin viel zu eng, z.B. ist es ein Ding der unmöglichkeit Tampons zu verwenden, einfach weil es höllisch weh tut. Ich habe mir die aller kleinste größe gekauft die ich gefunden habe, habe gewarter bis es wirklich richtig Blutet und habe zusätzlich noch FeuchtigkeitsCreme auf den Tampon und an den Scheideneingang gemacht damits vielleicht einfacher geht. Es tat immer noch unnormal weh und war nicht von erfolg gekrönt. Egal wie weit ich den Tampon eingeführt habe, ich hab den immer noch unangenehm gemerkt.

Ich bin dann auf die gloreiche Idee gekommen das einfach ein bisschen mit einem Finger zu dehnen, naja, tat weh, war unangenehm und hat nichts gebracht. Dann wurde ich langsam sauer und habs mit Gewalt versucht zu erzwingen, ehm, ja, aua.

Ich will mir gar nicht ausmalen wie das dann bei meinem ersten mal (was ich mit unter 16 nicht will) aussehen soll, wenn es schon an nem Tampon in der kleinsten größe scheitert.

Ich würde ja meine Mom fragen was sie mir raten würde, aber sie arbeitet als Anästehsistin und arbeitet deshalbt den ganzen Tag. Davon abgesehen wohnt sie am anderen ende von Deutschland und ich hab sie seit knapp nem Jahr nicht mehr gesehen. Die gründe warum ich meinen Vater nicht danach fragen kann (und auch nicht fragen will) setze ich mal als bekannt vorraus.