Schmerzen nach Unfall und unklarheiten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe bitte morgen zum Arzt, ein Orthopäde wäre der richtige Facharzt. Es muss ein Röntgenbild gemacht werden, um weitere Verletzungen auszuschliessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mida93
13.11.2015, 23:20

also muss ich dann ins krankenhaus weil in meiner gegend kenne ich hier keinen orthopäden.

0
Kommentar von mida93
13.11.2015, 23:31

ne hatte eben gegooglet.. ist alles nur im Krankenhaus.

0

Könnte etwas an den Bändern sein. Ist es blau und/oder dick? Wenn ja dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mida93
13.11.2015, 22:58

nein es ist nicht blau oder dick. es schmerzt einfach beim stillhalten und knicken also so als wenn man auf Zehenspitzen laufen würde. und halt zur seite. es zieht vom knöchel bis auf dem fuß

0
Kommentar von Nelchen2901
13.11.2015, 22:59

Dankesrede ich trotzdem morgen mal zum Arzt gehen und wenn es garnicht mehr geht dann fahr bitte heute Abend noch in die Notaufnahme!
Gute Besserung!

1
Kommentar von mida93
13.11.2015, 23:05

danke für die guten besserungwünsche. ich bin ja nicht richtig gefallen, sondern nur so wie wenn man bissl stolpert und sich dann im stehen/ gebückt noch mit den händen am boden abstützt.

0
Kommentar von Nelchen2901
13.11.2015, 23:09

Geh bitte trotzdem lieber zum Arzt!
Ich hatte einen Unfall da war mein Bein zwischen der Leitplanke von der Kartbahn und Kart eingequetscht, ich hab auch gesagt es ist alles ok und ich habe jetzt nach 2,5 Jahren immer noch manchmal Probleme damit!

1

Die schmerzen kommen manchmal erst später es ist villeicht geprellt wird aber wieder weg gehen. Das zittern liegt am shock. Abe rich wunder mich wieso du die 50 Euro nicht wolltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mida93
13.11.2015, 23:03

weil ich meiner meinung nach mitschuld habe :/ also denke ich. Ich habe die nicht angenommen aus angst, er findet an seinen auto auch einen schaden und will dann mir die kosten auftragen.

0
Kommentar von mida93
13.11.2015, 23:33

mein kleiner bruder hat es gesehen. der ist 11. ich hatte ihn gefragt was er gesehen hatte und dann sagte er wie ich fast hingefallen bin

0

 Bloß was soll ich jetzt tun?

Zum Arzt und zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

POLIZEI..... aber schnell ,sogar jetzt noch.
Kennzeichen gemerkt/notiert ?
Krankenhaus, das volle Program....
EILT EILT

BITTE deine Eltern oder Freundin um HILFE


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saenger2000
13.11.2015, 22:59

übertreiben doch nicht mensch

0
Kommentar von mida93
13.11.2015, 22:59

Obwohl ich dem netten herrn zugesichert habe dass nichts ist? ich habe dem einen Zettel unterschrieben. Ich habe so ein schlechtes Gewissen :(

0
Kommentar von mida93
13.11.2015, 23:08

irgendwo ja schon.

0

Was möchtest Du wissen?