schmerzen nach unfall am rücken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rückenverletzungen sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ferndiagnose ist schwer, da bleibt nur raten. Am besten ist du lässt einen Arzt drüberschauen. Sicher ist sicher

Nimm mal Ibuprofen und versuch zu schlafen. Geh morgen zum Arzt.

Hallo,

ich gehe mal davon aus, dass Du Dir eine Prellung zugezogen hast und das wirst Du noch lange spüren. Um es aber sicher zu wissen solltest Du einen Arzt aufsuchen der dann untersucht ob was angebrochen ist oder ähnliches. In solchen Fällen immer auf Nummer Sicher gehen, es kostet wenig Zeit bringt aber Sicherheit. Auch wird Dir der Arzt was gegen die Schmerzen geben.. aber nicht mit den Mittel übertreiben .. gell

Ok also kann Ich Zu meinem ganz normalen Hausarzt gehen? Danke

0

Naja, einen Arzt wirst du hier nicht finden.

Aber wenn du normal laufen und stehen kannst, dann behalte einfach Ruhe über die Nacht. Morgen sollte es schon besser sein. Wenn nicht, dann warte entweder noch morgen ab oder geh zum Arzt, je nach dem wie sehr du die Schmerzen einschätzt

Was möchtest Du wissen?