Schmerzen nach und bei dem Sex

11 Antworten

Habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht. Aber es kann gut sein, dass du es nicht so gut verträgst. Ich würde ihn mal absetzen und schauen ob es eine Veränderung gibt.

Doch seit längerem habe ich starke Schmerzen beim Sex, sodass dieser unmöglich geworden ist, ich habe eindeutig weniger Lust auf Sex und das alles, obwohl ich mit meinem Partner, den ich auch schon fast 3 Jahre habe, bei einem Sexualtherapeuten war. Ich habe meiner Frauenärztin sofort von den Problemen erzählt, die jedes Mal sagte, dass es ein Kopfproblem sei und mich zu dem Therapeuten schickte. Doch es hat sich trotzdem nichts getan. Ich vermute, das alles vom NuvaRing kommt, denn ich habe das Gefühl, dass meine Schleimhaut im Bereich des Rings ziemlich gereizt ist. Zudem habe ich, wie schon erwähnt, kaum noch Lust auf Sex und starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und ab und zu Schwindel. Meine Hände zittern grundsätzlich und ich verspüre oft eine innere Unruhe, bin leicht reizbar und habe Stimmungsschwankungen. Als ich mich über die Nebenwirkungen erkundigte, stieß ich oft auf die selben Nebenwirkungen. Jedes Mal, wenn ich meine Frauenärztin darauf anspreche, sagt sie, dass es nicht vom Ring kommen kann. Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass sie durch den Ring einfach mehr Geld verdient... Fachlich fand ich sie eigentlich immer gut, aber ich möchte den Ring jetzt wirklich absetzen und abwarten, ob sich meine Beschwerden bessern.

http://www.sanego.de/37228Nebenwirkungenvon_NuvaRing

Fühlt sich Sex bei Libidoverlust nicht mehr gut an und ist man nicht mehr erregt?

Hallo. Ich nehme die Jubrele und da drin steht Libidoverlust. Fühlt sich Sex dann nicht mehr schön an und wird man dadurch nicht mehr "feucht"?

...zur Frage

warum brennt meien vagina nach dem sex?

Vagina ist immer feucht genug, an was liegt das??

...zur Frage

Allergisch gegen NuvaRing?

Seit ca. einem halben Jahr verhüte ich mit dem NuvaRing und seitdem brennt es bei mir und meinem Freund nach dem Sex. (Ein Scheidenilz ist es nicht). Kann es viellecht an dem Ring liegen? Ich habe auch gelesen, dass man allrgisch gegeneinander sein kann? Stimmt das? Danke schonmal:)

...zur Frage

Unterleibsschmerzen durch Pille oder andere Ursache(n)?

Hallo Zusammen!

Ich hatte vor ein paar Tagen eine leichte Blasenentzündung, die ich aber sehr schnell mit homöopathischen Mitteln in den Griff bekommen habe. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leichte Unterleibsschmerzen. Seit heute Morgen werden die Schmerzen (vor allem im rechten Eierstock) zunehmend stärker. Ich bin circa in der Mitte des Zyklus, also ist die Regelblutung ausgeschlossen. Ich nehme die Pille (Swingo20) seit 5 Monaten beschwerdefrei.
Kann es trotzdem sein, dass es jetzt zu Komplikationen kommt oder können die Schmerzen andere Ursachen haben?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schwanger durch falsche pilleneinnahme?

Hallo ihr Lieben,

Ich nehme meine pille im langzeitzyklus in Absprache mit meinem Arzt.

Nun habe ich letzte Woche die Pille 2 Tage vergessen daraufhin schmierblutungen dennoch die Pille dann wieder genommen nun hatte ich Anfang der Woche ungeschützten Sex also nur Pille und Frage mich ob der Schutz noch gegeben ist ?

hatte am Tag danach ziemliche Schmerzen im unterleib .

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Schmerzen bei Sex durch Nuvaring?

Und zwar habe ich seit ungefähr 4 Wochen jedes Mal beim Sex Schmerzen. Ich verhüte mit dem Nuvaring und eine der Nebenwirkungen ist ja Scheidentrockenheit. Nun habe ich festgestellt, dass die Haut meiner Scheide, also das Stück zwischen Scheideneingang und Damm kleine Risse aufweist und ich weiß nicht was ich machen soll. Teilweise habe ich beim Sex das Gefühl nicht feucht genug zu sein, egal wie lang das Vorspiel ist, das gibt sich dann aber im Verlauf. Zuerst habe ich eine Pilzinfektion vermutet, aber ich habe eigentlich nicht die typischen Smyptome, außer letzten Monat ganz kurz Juckreiz und inzwischen müsste die Infektion ja sogar auch noch verschleppt sein. Zu meiner Frauenärztin kann ich erst nächste Woche, aber diese Risse bereiten wirklich Schmerzen, auch beim Wasserlassen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?