Schmerzen nach Sturz von der Treppe soll ich tun Arzt?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist es nur eine Prellung, bei ernsteren Sachen würdest du dir die Frage vermutlich nicht stellen, sondern hingehen. Alles im Kniebereich nervt und tut schnell weh, geb der Sache mal noch 2-3 Tage, wenn es dann immer noch nicht besser ist, gehst du zum Arzt.

Wenn es weh tut und du meinst zum Arzt gehen zu müssen dann tu' das. Wir können hier immer recht schwer feststellen was das sein könnte und wie gefährlich/schlimm das ist.

Ich denke mal wenn du unbedingt dort hin willst dann kannst du auch alleine gehen oder deine Eltern müssen halt mit.

Knie schmerzen aber kein Arzt findet etwas.

Ich habe seit Dienstag diese Woche höllische Knie schmerzen. Ich bin die Treppe hoch gelaufen und aufeinmal hat es sich so angefühlt, dass was gerissen ist. Ich war heute beim Arzt haben es geröngt, der Arzt sag es sei alles inordnung. Aber warum kann ich dann kaum laufen, kann mein Knie nicht bewegen und bei jedem Schritten den ich mache tut mein Knie immer mehr weh. Hat vielleicht einer eine Ahnung davon und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Nach Kreuzbandriss: Wie die Treppe hochkommen?

Hallo, ich hatte einen Kreuzbandriss im Knie und laufe nun wieder ohne Krücken. Ich kann das Bein aber noch nicht bewegen und weiß nicht wie ich in der Schule Treppen steigen soll!

...zur Frage

Treppe runtergefallen, zum Arzt?

Ich bin gestern eine Treppe runtergefallen. Mein Fuß ist zwar nicht umgeknickt, aber er schmerzt total seit gestern. Ich kann auftreten, aber mein Fuß nicht bewegen. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Schlagartig erstaunlich heftige Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach oben

Hatte heute zweimal auf einen Schlag sehr heftige Schmerzen im Knie, als ich eine Treppe hochstieg. Also ich kenne das vom Treppen nach unten steigen, da muss das was mit Arthrose sein- aber treppaufwärts? Der Schmerz saß an der linken Seite der rechten Kniescheibe und war so heftig, dass ich nicht weiter konnte. Kann jemand was damit anfangen? Woher könnte das kommen- werde ich morsch?

...zur Frage

ist mein Fuß geprellt oder sind das nur schmerzen vom Aufprall?

Ich bin vor knapp 1h von der treppe gefallen weil es so dunkel war und ich die Stufe nicht gesehen habe. Bin dann beim Aufprall mit meinem Fuß auf ein lego duplo Baustein getreten und jetzt tut mein Mittelfußknochen total weh und ist auch angeschwollen + blauen fleck. Was meint ihr muss ich damit zum Arzt oder soll ich das einfach nur gut kühlen? Liebe grüße und danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?