Schmerzen nach Sturz von der Treppe soll ich tun Arzt?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich ist es nur eine Prellung, bei ernsteren Sachen würdest du dir die Frage vermutlich nicht stellen, sondern hingehen. Alles im Kniebereich nervt und tut schnell weh, geb der Sache mal noch 2-3 Tage, wenn es dann immer noch nicht besser ist, gehst du zum Arzt.

Wenn es weh tut und du meinst zum Arzt gehen zu müssen dann tu' das. Wir können hier immer recht schwer feststellen was das sein könnte und wie gefährlich/schlimm das ist.

Ich denke mal wenn du unbedingt dort hin willst dann kannst du auch alleine gehen oder deine Eltern müssen halt mit.

Sehr wiicchhhtttigg?

Ich habe schon seit mehr als 2 Jahre Probleme mit meinen Knien. Ich habe so Schmerzen immer...Ich bewege mich sehr viel mache jeden Tag ein effektives Full body 30 min Workout und schone mich auch viel..Ich war schön beim röngteb..in einer Tagesklinik...in der Tagesklinik hat mir die Ärztin einreden wollen...das ich nichts habe..das ich simuliere...mein linkes Knie war angeschwollen und sehr warm...Ich habe immer noch ein leichtes angeschwollenes Knie und Schmerzen..Alles war vor ca 4 Wochen.. Ich habe schon Wochen voher Tabletten bekommen aber die helfen langsam auch nicht mehr ....Ich habe so ziehende Schmerzen....wenn ich etwas warmes darauflege geht es dann...Ich hab seit gestern wieder so schlimme Schmerzen...

Gibt es da so Krankengymnatik in den Spitälern...??

...zur Frage

Sturz: Jetzt gelber Fleck, Verstauchung/Sehnenriss?

Ich bin Freitag von den Treppen runtergefallen und bin dabei mit meinem Knie volle Kanne gegen die Treppenkante gefallen. Danach konnte ich für zwei Tage nicht richtig laufen. Und nach vier Tagen (bis jetzt) habe ich einen gelben Fleck dort.

Ich kann allerdings laufen aber ich bekomme Schmerzen besonders wenn ich lange sitze und wenn ich mich hocken tue tut mein Knie weh.

Kann es eine Verstauchung sein ? Oder einen Sehnenriss ?

...zur Frage

Ich habe bei Treppen gehen Schmerzen unter der Kniescheibe. Habt ihr Ideen?

Immer wenn ich treppen steige oder Fahrrad fahre hab ich Schmerzen am Knie habt ihr Ideen was es sein könnte und was hilft?

...zur Frage

Schlagartig erstaunlich heftige Schmerzen im Knie beim Treppensteigen nach oben

Hatte heute zweimal auf einen Schlag sehr heftige Schmerzen im Knie, als ich eine Treppe hochstieg. Also ich kenne das vom Treppen nach unten steigen, da muss das was mit Arthrose sein- aber treppaufwärts? Der Schmerz saß an der linken Seite der rechten Kniescheibe und war so heftig, dass ich nicht weiter konnte. Kann jemand was damit anfangen? Woher könnte das kommen- werde ich morsch?

...zur Frage

ist mein Fuß geprellt oder sind das nur schmerzen vom Aufprall?

Ich bin vor knapp 1h von der treppe gefallen weil es so dunkel war und ich die Stufe nicht gesehen habe. Bin dann beim Aufprall mit meinem Fuß auf ein lego duplo Baustein getreten und jetzt tut mein Mittelfußknochen total weh und ist auch angeschwollen + blauen fleck. Was meint ihr muss ich damit zum Arzt oder soll ich das einfach nur gut kühlen? Liebe grüße und danke schonmal im voraus

...zur Frage

Ich habe schlimme Schmerzen am Knie. Was kann das sein?

Hey,

also ich habe so komisch Schmerzen am Knie, seit heute Mittag, weiß nicht woher das kommt. Es tut immer weh beim knicken, laufen, treppen steigen, also eig. immer wenn ich das Bein bewege.

Weiß jemand vllt. was das sein könnte? Ich weiß ich sollte zum Arzt aber ich wollte mal wissen, in welche Richtung das gehen würde...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?