Schmerzen nach sturz vom Pferd

5 Antworten

Doch, natürlich, ab zum Arzt, aber sofort! Was glaubst du, wofür Ärzte da sind? Genau für solche Situationen! Du hast Schmerzen, dir geht´s nicht gut...also folgerichtig zum Arzt! Solltest du so schnell wie möglich!

Ich würde auf eine Prellung tippen kann auch sein das du dir einen Nerv eingeklemmt hast...solltest auf jeden fall zum arzt

Hast du Röntgenaugen und kannst hellsehen?!?!?

0

dir tut dein ganzer körper weh, du bekommst schlecht luft und hast starke kopfschmerzen...wegen dem willst du aber nicht zum arzt? wann gehst du denn zum arzt? wenn dir plötzlich ein bein fehlt oder so?

starke kopfschmerzen nach ohnmacht!

Hallo, Bin vor ca. 1.5 stunden in ohnmacht gefallen und dabei auf unser schuhregal gestürzt. Die erste zeit danach ging es mir sehr gut und ich habe nichts gemerkt, doch nun habe ich schon eine weile sehr starke kopfschmerzen die nicht verschwinden wollen. Weder blute ich am kopf noch habe ich eine beule. Beim sturz muss ich mit dem rücken auf dem regal gelandet sein denn dieser tat kurz danach noch weh. Ansonsten habe ich keine körperlichen mängel von dem sturz davon getragen und ich kann mich auch noch komplett uneingeschränkt bewegen. Woher können diese schmerzen kommen und was kann ich dagegen tun? Einen kalten umschlag auf die stirn habe ich bereits ausprobiert und es hat leider nicht geholfen.

...zur Frage

Schmerzen im Rücken nach Sturz aufm Po?

Hallo,

Ich bin vorhin in der Dusche blöd ausgerutscht und auf meinem Hintern gelandet. Dabei habe ich extreme Schmerzen im Rücken bekommem, sodass ich mich kurzzeitig kaum bewegen konnte. Nachdem ich dann ein bisschen gewartet hab und langsam aufgestanden bin ging es wieder. Allerdings hab ich nun das Gefühl dass die Schmerzen im Rücken mit jeder Bewegung etwas zunehmen. Jetzt also die Überlegung ob ich zum Arzt gehen soll oder lieber erstmal abwarten. Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt?

...zur Frage

Sturz vom Pferd-> jetzt die mir mein po (linke Seite) weh

Heute als ich aufs pferd gestiegen bin hatte ich die zügel noch nicht in der hand und mein pferd rennt einfach los (gallopp) ich konnte mich nicht halten und rutschte runter ( es war kurz vor ende der stunde ich wollte mit meiner Freundin mall Pferde tauschen ) da knallte ich mit meinem hintern voll an das gatter und an so ein Eisen wo man was drauf legt...... Wie gesagt rutschte ich vom Pferd, seitdem tut mir mein hintern weh (Linke pobacke) Was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ein Pferd seine Ranghöhe verändern?

Hallo kann ein Pferd seine Ranghöhe verändern und zb irgendwann recht ranghoch sein oder bleibt ein rangniedriges pferd so? Meine Stute war als ich sie kaufte sehr rangniedrig, seitdem wir viel arbeiten und sie aufbaut und mehr Selbstbewusstsein hat wehrt sie sich auch mal ordentlich und schlägt richtig aus. Kann es sein das sie dadurch etwas ranghöher geworden ist? Oder täuscht das nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?