Schmerzen nach stuhl hausarzt sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Darmspiegelung wäre wohl das Beste. Dein Hausarzt soll dich entsprechend überwiesen.Und bei der Terminvergabe musst Du dann auf Dringlichkeit verweisen.

Viel Glück und baldige Genesung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
29.08.2016, 20:53

Aber ich hoffe ich krieg dann auch zur linderung eine gute salbe oder so aufgeschrieben? Creme und sowas hat bis jetzt nicht viel geholfen ..weil ich das nicht lange aushalte und schlafen kann ich auch nicht es sei denn ich hab in den letzten 20 stunden nicht gekackt aber solange den stuhl "aufzusparen" ist auch nicht gut und sehr anstregend nach einer zeit

0

kam blut mit? Aber gut dass du einen Hausarzt termin gemacht hast.. ich weiß nicht was der genau macht aber ich denke der wird dich ans Krankenhaus überweisen warsch. wird man eine Darmspiegelung machen müssen um zu schauen was da los ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdhdhdjreklelr
29.08.2016, 20:48

nein kein blut. Danke, naja krankenhaus hätt ich eher kein bock :D

0

Was möchtest Du wissen?